Re: Datenupload - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 28.September.2010, 13:25.
    Re: Datenupload

      genau - eigentlich sollte der alte FTP stillgelegt sein, nur schaltete er sich wieder ein (Notfallsystem)

      Hab das Notfallsystem abgewürgt und es sollte nun normal erreichbar sein. Im Zeifel als Server die Ip 78.46.73.55 eingeben, das ist dann mit Sicherheit der neue Server


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Dienstag, 28.September.2010, 12:16. WWW: derschornstein.de
    Datenupload

      Halloo,

      auch unserer System ist nun wieder erreichbar, aber der Datenupload scheitert. Wenn mit dem ftp Programm einzelne Dateien auf den Server übertragen werden, also Bilder zum Beispiel, sind diese zwar auf dem Server, aber werden in Browsern nicht gefunden.

      Hat sich evtl. auch der ftp Zugang verändert? Greife ich mit meinem ftp Programm noch auf den alten Server zu?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 28.September.2010, 13:25.
    Re: Datenupload

      genau - eigentlich sollte der alte FTP stillgelegt sein, nur schaltete er sich wieder ein (Notfallsystem)

      Hab das Notfallsystem abgewürgt und es sollte nun normal erreichbar sein. Im Zeifel als Server die Ip 78.46.73.55 eingeben, das ist dann mit Sicherheit der neue Server

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!