automatische Mail nach einer bestimmten Bedingung im Datenfeld - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thyl (13 Beiträge) am Donnerstag, 10.März.2011, 19:50.
    automatische Mail nach einer bestimmten Bedingung im Datenfeld

      Hi,

      ich arbeite weiter an meiner Anmeldungliste.

      Wie kann ich eine automatische Mail verschicken, wenn ich intern das Feld "Bezahlt" (Vorgabe:nein), auf Ja setze? Mit dem Inhalt "Zahlung erfolgt, Sie sind angemeldet". Geht das so einfach? Ich brauch da doch bestimmt noch ein zweites Feld, das sich merkt, an wen schon eine Email gesendet wurde?


      Dankeschön!


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thyl (13 Beiträge) am Donnerstag, 10.März.2011, 19:50.
    automatische Mail nach einer bestimmten Bedingung im Datenfeld

      Hi,

      ich arbeite weiter an meiner Anmeldungliste.

      Wie kann ich eine automatische Mail verschicken, wenn ich intern das Feld "Bezahlt" (Vorgabe:nein), auf Ja setze? Mit dem Inhalt "Zahlung erfolgt, Sie sind angemeldet". Geht das so einfach? Ich brauch da doch bestimmt noch ein zweites Feld, das sich merkt, an wen schon eine Email gesendet wurde?


      Dankeschön!

     Antworten

    Beitrag von Thyl (13 Beiträge) am Donnerstag, 10.März.2011, 19:56.
    Re: automatische Mail nach einer bestimmten Bedingung im Datenfeld

      CLOSED

      Nur in Mietversion. Habs gefunden.

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!