Ausgabe aller Datensätze verhindern - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Meisl Helmut (124 Beiträge) am Freitag, 23.November.2012, 22:57.
    Ausgabe aller Datensätze verhindern

      Ich möchte bei einer Datenbankausgabe über die URL einen Filterbegriff mit übergeben; das funktioniert auch wie gewollt. Ich will aber den Link "Alles" unterdrücken. Gibt es da eine einfachen Parameter oder muss ich die Ausgabe in Perl machen?


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Meisl Helmut (124 Beiträge) am Freitag, 23.November.2012, 22:57.
    Ausgabe aller Datensätze verhindern

      Ich möchte bei einer Datenbankausgabe über die URL einen Filterbegriff mit übergeben; das funktioniert auch wie gewollt. Ich will aber den Link "Alles" unterdrücken. Gibt es da eine einfachen Parameter oder muss ich die Ausgabe in Perl machen?

     Antworten

    Beitrag von Meisl Helmut (124 Beiträge) am Freitag, 23.November.2012, 23:00.
    Re: Ausgabe aller Datensätze verhindern

      ... hab´s selber gefunden; selectbrowse=no; manchmal hilft es ein Problem zu beschreiben, dann findet man selbst die Lösung!

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!