Re: Abfrage auf Textarea?? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Mittwoch, 21.März.2001, 14:55.
    Re: Abfrage auf Textarea??

      Zur Zeit geht das nur mit sehr viel Programmieraufwand in Perl. Aber in der neuen Betaversion ist es dann möglich, sie kommt demnächst.

      Sander


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tobias (112 Beiträge) am Mittwoch, 21.März.2001, 11:13.
    Abfrage auf Textarea??

      Hallo zusammen,

      ich habe vorhin baseportal ausprobiert - tolle Sache -, aber ich habe eine Frage: Kann ich den Inhalt einer Textarea abfragen?
      Genauer: Ich möchte in das Textfeld verschiedene Stichworte eingeben, nach denen dann gesucht werden kann.
      Geht das??

      Gruß, Tobias

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Mittwoch, 21.März.2001, 14:55.
    Re: Abfrage auf Textarea??

      Zur Zeit geht das nur mit sehr viel Programmieraufwand in Perl. Aber in der neuen Betaversion ist es dann möglich, sie kommt demnächst.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Tobias (112 Beiträge) am Mittwoch, 21.März.2001, 15:36.
    Danke.

      .

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!