baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael Schweim (1 Beitrag) am Donnerstag, 12.April.2018, 11:36.
    Meine erste Nutzerdatenbank- und Datenbank

      Hallo ihr freundlichen Helfer,

      Ich habe keine Idee wie ich Personen den Besuch in meiner Datenbank ermöglichen kann. Die unterschiedlichen Berechtigungen habe ich gefunden, doch mir fehlt der Einstieg.

      Nutzerdatenbanken habe ich schon mehrere erstellt und mit Daten gefüllt, doch wie spreche ich von außen diese Datenbank an um mich zu registrieren oder mit Passwort anzumelden?

      Erst nach dem geglückten Login soll der Besucher in die Datenbank gelangen und entsprechend seinen Rechten agieren zu können.

      Wie verknüpfe ich meine Nutzerdatenbank mit einer oder mehreren Datenbanken? Das Feld Relation habe ich gefunden und in der Nutzerdatenbank hinterlegt. Analog habe ich dieses Feld auch mit dem gleichen Inhalt in einer weiteren Datenbank angelegt, doch wie kann ich ausprobieren ob es auch funktioniert?

      Wenn mir jemand helfen möchte, sollte er sich bitte sehr einfach ausdrücken, denn er spricht mit einem Anfänger, der ohnehin nicht der Hellste ist.

      LG

      Michael


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag 

 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.18s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!