Re: DB zerstört !! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 9.April.2001, 19:29.
    Re: DB zerstört !!

      Zum Backup: Man kann eine DB ja auch ganz einfach innerhalb von baseportal kopieren (schont den Traffic ;-) ).

      Dazusagen muss man auch, dass so ein "Zurückholen" von Datenbank sehr zeitaufwendig für mich ist und ich das deshalb wirklich nicht gerne mache ;-)


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mike (88 Beiträge) am Montag, 9.April.2001, 13:18.
    DB zerstört !!

      Bietet baseportal eine Möglichkeit, die Sicherung
      einer DB zurückzuspielen. Habe heute eine DB gekillt
      und benötige eine Sicherung.
      Wer hat Erfahrung !!

      Gruß Mike

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Montag, 9.April.2001, 17:56.
    Re: DB zerstört !!

      hallo Mike,

      bist Du Dir sicher? Wenn ja was hast Du gemacht als letztes?

      Wenn Du seitdem zerschiessen nichts mer an der DB gemacht hast teste mal ob Datenbank reorganiesieren alles wieder zurückholt. Klappt manchmal, aber eben nur manchmal.

      Wenn Dir ein grober fehler unterläuft kannst Du es direkt danach mit reorg Probieren.

      Wenn das nicht hilft, mal direkt an Christoph Bergmann hier im Forum einen Eintrag.

      Nur son tipp:
      Wenn Du viel an der DB arbeitest, solltest Du ab und zu die datenbank exportieren, so hast Du ein Backup der Daten das Du jederzeit wieder aufspielen kanns.
      Tips und anleitung in der Hilfe untern:

      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/hilfe/baseportal/db_help&help=20

      Hoffe es hilft FB

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 9.April.2001, 19:29.
    Re: DB zerstört !!

      Zum Backup: Man kann eine DB ja auch ganz einfach innerhalb von baseportal kopieren (schont den Traffic ;-) ).

      Dazusagen muss man auch, dass so ein "Zurückholen" von Datenbank sehr zeitaufwendig für mich ist und ich das deshalb wirklich nicht gerne mache ;-)

     Antworten

    Beitrag von FB (18 Beiträge) am Montag, 9.April.2001, 19:15.
    Re: DB zerstört !! NACHTRAG WICHTIG !!!!!

      Wenn Deine DB komplett zerstört ist, dann nicht reorg benutzen. Dann kann nur Christoph helfen.

      Ein Reorganisieren würde dann das backup zerstören !!!!

      Sorry hab diesen tip schonmal gegen und die antwort von Christoph vergessen (s.o.).
      FB

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!