Re: Ausfall bei KPNQWEST - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 19.April.2001, 19:41.
    Re: Ausfall bei KPNQWEST

      Aha, noch ein mysteriöser Baustein im Rätsel um den heutigen Ausfall - stimmt, baseportal steht letztendlich bei KPNQWest... Aber ein Ausfall bei denen könnte ja "nur" die Leitungen betreffen, während vorhin definitiv der Server unten war und sich auch nicht, wie sonst per Fernreset restarten liess...

      Kannst Du mir eine URL o.ä. geben, wo mehr über den Ausfall bei KPNQWest steht?


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ThomasH (73 Beiträge) am Donnerstag, 19.April.2001, 19:28. WWW: jahreswagenangebot.de
    Ausfall bei KPNQWEST

      Hallo,
      wie ich hörte ist Baseportal bei KPNQWEST.
      Dort gab es einen Ausfall wegen der Telekom.

      Datenverlust habe ich eben im Forum zuerst
      gelesen. Muss ich gleich mal schauen.
      Aber ich bin schon froh, das es wieder läuft.
      Viele Gruesse aus Hannover...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 19.April.2001, 19:41.
    Re: Ausfall bei KPNQWEST

      Aha, noch ein mysteriöser Baustein im Rätsel um den heutigen Ausfall - stimmt, baseportal steht letztendlich bei KPNQWest... Aber ein Ausfall bei denen könnte ja "nur" die Leitungen betreffen, während vorhin definitiv der Server unten war und sich auch nicht, wie sonst per Fernreset restarten liess...

      Kannst Du mir eine URL o.ä. geben, wo mehr über den Ausfall bei KPNQWest steht?

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!