Re: WAS ZUM ****** (censored) mache ich falsch!?!?!?!?!? :-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 25.April.2001, 22:34.
    Re: WAS ZUM ****** (censored) mache ich falsch!?!?!?!?!? :-)

      ähm, ist deine shifttaste kaputt? ;-) das liest sich überhaupt nicht gut wenn alles groß geschrieben ist.

      Sander


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marco Weber (67 Beiträge) am Mittwoch, 25.April.2001, 21:41.
    WAS ZUM ****** (censored) mache ich falsch!?!?!?!?!? :-)

      Also nach 2 std. probieren GEHT DIE ******** (censored) immer noch nich.... ;-)
      Was ich will ist doch soooo was von einfach...
      Es wird ein Eintrag wird erstellt:
      und zwar wird ein Name und der Text eingegeben...
      bzw. der name ist schon vorgegeben, da er mit password und username und ID-Nummer geholt wird...
      der link sieht dann wie folgt aus:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/marcoweber/board&namerein=USER&pwrein=PASSOWRD&numma=1

      ALSO ER SOLL EINEN EINTRAG ERSTELLEN... ABER ALLES LÄUFT AB OHNE FEHLER MELDUNGEN... MAN MEINT ALLES GINGE, JEDOCH IST DANACH KEIN EINTRAG VORHANDEN... *lol*
      ACH JA, DAS DATUM (name: "Date") WIRD NICHT MITGEGEBEN, DA ER JA DANN AUTOMATISCH DAS JETZTIGE DATUM EINTRÄGT, ODER... :-)
      ...ALSO DARAN LAG ES ZUMINDEST NICHT, DA ES AUCH NACH DEM MITLIEFERN DES DATUMS NICHT LIEF...


      <perl>
      if($namerein ne "")
      {
      get "Name==!$namerein", "nutzer";
      if($Passwort ne "" && $Passwort eq $pwrein)
      {
      out <<EOF;
      

      <form action="baseportal.pl?namerein=$namerein&pwrein=$pwrein&numma=$numma&htx=/marcoweber/board&cmd=add" method="post" enctype="multipart/form-data">

      <input type=hidden name="namerein=" value="$namerein"><input type=hidden name="pwrein=" value="$pwrein"><input type=hidden name="numma=" value="$numma"><input type=hidden name="htx=" value="/marcoweber/board"><input type=hidden name="cmd=" value="add">
      <table><tr><td align=right><p class="text">Name:
      EOF
      

      get "Id==!$numma", "adressen";

      out <<EOF;
      </p></td><td><input type="hidden" name="Name:=" size=20 value="$Vorname $Name" style="border-color:#303030; background-color:#202020; color:#FFFFFF; font-family:arial, helvetica; font-size:12px; font-weight:bold;"><p class="text">$Vorname $Name</p></td></tr>
      <tr><td align=right><p class="text">Zeit:</p></td><td><p class="text">
      EOF
      
        out datum("jetzt","Tag0.Monat0.Jahr, Stunde:Minute"); out <<EOF; </p></td></tr> <tr><td align=right><p class="text">Kommentar:</p></td><td><textarea name="Text:=" cols=30 rows=3 wrap=virtual style="border-color:#303030; background-color:#202020; color:#FFFFFF; font-family:arial, helvetica; font-size:12px; font-weight:bold;"></textarea></td> </tr><tr><td></td><td nowrap><br><br><input type=submit value="Abschicken" style="border-color:#303030; background-color:#202020; color:#FFFFFF; font-family:arial, helvetica; font-size:12px; font-weight:bold;"> <input type=reset value="Zur&uuml;cksetzen" style="border-color:#303030; background-color:#202020; color:#FFFFFF; font-family:arial, helvetica; font-size:12px; font-weight:bold;"></td></tr></table></form> EOF } } </perl>

      ICH BIN AM VERZWEIFELN LEUTE... ;-)
      ICH HATTE SO VIELES PROBIERT, ABER IRGENDWANN GIBT SICH JEDER MA GESCHLAGEN UND GREIFT AUF EURE PROFESSIONELLE HILFE ZURÜCK.... :-)

      MFG MARCO

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 25.April.2001, 21:55.
    Re: WAS ZUM ****** (censored) mache ich falsch!?!?!?!?!? :-)

      Ist das daselbe Template wie das add? dann würde nämlich:

      if($namerein ne "")
      {
      get "Name==!$namerein", "nutzer";
      if($Passwort ne "" && $Passwort eq $pwrein)
      {
      if ($cmd eq "add")
      {
      put undef,"dbname";
      }
      
      ....

      fehlen. Sonst kann nix gespeichert werden

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Marco Weber (67 Beiträge) am Mittwoch, 25.April.2001, 22:10.
    Re: WAS ZUM ****** (censored) mache ich falsch!?!?!?!?!? :-)

      also ich hatte einfach die gesamte form aus dem HTML quelltext übernommen wenn man auf neu klickt und dann einfach die felder grafisch angepasst... :-)

      deine lösung geht leider nich... folgende fehlermeldung kommt... :-(

      [ Fehler: init: /usr/local/httpd/data/QT/PX/marcoweber/dbname.fields konnte nicht geöffnet werden ]

     Antworten

    Beitrag von Marco Weber (67 Beiträge) am Mittwoch, 25.April.2001, 22:17.
    Re: WAS ZUM ****** (censored) mache ich falsch!?!?!?!?!? :-)

      JO! ES GEHT VIELEN DANK SANDER!
      WAS WÜRDE ICH OHNE DICH UND ALLE ANDEREN BLOS MACHEN! :-)

      ES GEHT... HABE LEIDER NUR VERGESSE DBNAME DURCH BOARD ZU ERSETZEN! :-))

      MFG MARCO

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 25.April.2001, 22:34.
    Re: WAS ZUM ****** (censored) mache ich falsch!?!?!?!?!? :-)

      ähm, ist deine shifttaste kaputt? ;-) das liest sich überhaupt nicht gut wenn alles groß geschrieben ist.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.48s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!