Re: @Christoph - Frage - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Montag, 30.April.2001, 09:31. WWW: planet-gaga.de
    Re: @Christoph - Frage

      hi claus!

      ich weiss nicht ob die antwort zu einfach ist aber du kannst in der datenbankverwaltung (da wo die felder definiert werden, auf verwaltung klicken) die datenbank komplette sowie auch die inhalte der datenbank löschen. wie gesagt: ich weiss nicht ob dir am ergebnis gelegen ist oder ob du es gerne als perl-befehlsfolge ausführen möchtest.

      gruss sascha fitzner


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Montag, 30.April.2001, 00:05.
    @Christoph - Frage

      Hallo Christoph,

      gibt es eine andere Möglichkeit als

      del "Id==*", $db;

      um den Inhalt einer Datenbank zu löschen?

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Montag, 30.April.2001, 09:31. WWW: planet-gaga.de
    Re: @Christoph - Frage

      hi claus!

      ich weiss nicht ob die antwort zu einfach ist aber du kannst in der datenbankverwaltung (da wo die felder definiert werden, auf verwaltung klicken) die datenbank komplette sowie auch die inhalte der datenbank löschen. wie gesagt: ich weiss nicht ob dir am ergebnis gelegen ist oder ob du es gerne als perl-befehlsfolge ausführen möchtest.

      gruss sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Montag, 30.April.2001, 14:36.
    Re: @Christoph - Frage

      Hallo Sascha,

      danke für den Hinweis, aber es geht mir natürlich um ein "Perl"-Befehl.

      Gruß
      Claus

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.19s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!