Re: @Christoph - schönen Feiertag - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 1.Mai.2001, 16:11.
    Re: @Christoph - schönen Feiertag

      Claus meinte bestimmt die Antwortzeiten beim Seitenladen, die waren grad wieder bei 5 min.

      Sander


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christmeier (3 Beiträge) am Dienstag, 1.Mai.2001, 15:51.
    @Christoph - schönen Feiertag

      Hallo Christoph,

      wenn Du heute hier schon rumhängst, vielleicht kannst ja mal das beantworten:

      @Christoph - Frage von Claus Christmeier am 30.4.01, 00:05
      

      und nun noch ein Zusatz - gibt es eine Möglichkeit festzustellen(d.h. im perl-code abfragen), ob es eine Datenbank gibt, ohne dass eine Fehlermeldung als HTML-Code generiert wird?

      Was sind denn das momentan wieder für lange Antwortzeiten? Ist zum Kot....

      Hast Du Dich schon mal mit "bpSaveRestore" beschäftigen können?

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 1.Mai.2001, 16:08.
    Re: @Christoph - schönen Feiertag

      > Was sind denn das momentan wieder für lange Antwortzeiten? Ist zum Kot....
      

      Claus, bitte nimm doch mal zur Kenntnis, dass ich nicht Dein persönlicher Angesteller bin... Wie ich meine Zeit anteile und wann ich was mache, bleibt immer noch mir überlassen... Nicht nur an Feiertagen...

      Ansonsten Dir auch einen schönen 1. Mai - ich geh jetzt jedenfalls in die Sonne... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 1.Mai.2001, 16:11.
    Re: @Christoph - schönen Feiertag

      Claus meinte bestimmt die Antwortzeiten beim Seitenladen, die waren grad wieder bei 5 min.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Dienstag, 1.Mai.2001, 16:13.
    Re: @Christoph - schönen Feiertag

      Hallo Christoph,

      welche Laus ist denn Dir über die Leber gelaufen. Seit wann legst denn ausgerchnet Du etwas auf die Goldwaage oder verstehst Du keinen Spaß mehr?

      Es grsst Dich TROTZDEM
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Dienstag, 1.Mai.2001, 16:17.
    Re: @Christoph - schönen Feiertag

      Hallo Christoph,

      jetzt wo cih Sander´s Mitteliung gelesen habe, weis ich was Du in den falschen Hals bekommen hast. Mit den Antwortzeiten meinte ich genau das, was auch Sander augefallen ist.

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 2.Mai.2001, 12:57.
    Re: @Christoph - schönen Feiertag

      Achso, dann muss ich mich wohl entschuldigen, hatte das falsch verstanden, sorry, ich dachte, Du meintest MEINE Antwortzeiten, uffz, und so entstehen Kriege... ;-)

      Die Ladezeiten entstanden dadurch, weil die monatliche Seitenstatistik-Auswertung lief (dauerte insgesamt ca. 10-15 Minuten)

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!