Re: Nur ein Lebenszeichen - "mische" Ende Mai wieder mit *fg* - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 17.Mai.2001, 10:38.
    Re: Nur ein Lebenszeichen - "mische" Ende Mai wieder mit *fg*

      Beziehst Du bei der "Muster-Kalkulation" die Möglichkeiten zur Zeit- und Kostenersparnis die sich durch baseportal ergeben mit ein? ;-)

      Ansonsten: Viel Glück und bis dann!


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Mittwoch, 16.Mai.2001, 20:16.
    Nur ein Lebenszeichen - "mische" Ende Mai wieder mit *fg*

      Hallo,
      wollte nur mal eben Bescheid geben, daß ich ab ende Mai wieder "mitmische", das Content-Management-System soll ja noch fertig werden.
      Den Schlamassel mit der IT-Prüfung der IHK habt Ihr ja sicher mitgekriegt - hab momentan richtig Probleme mit der Projetarbeit Thema: "Muster-Kalkulation einer Webpräsenz für Vereine und kleine Unternehmen - Gestaltung-Design und technische Realisierung sowie allgemeingültige Kalkulationsregeln für ähnlich gelagerte Webprojekte". (IT-Systemkaufmann)
      Da bin ich erst mal offizielle 35 Arbeitsstd. weg vom Fenster (Faktor 2 ist wohl angebrachter) - dann schreiben wir irgendwann noch IHK Prüfung nach und dann bin ich (hoffentlich) ganztägig wieder in BP.
      So long erst mal
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 17.Mai.2001, 10:38.
    Re: Nur ein Lebenszeichen - "mische" Ende Mai wieder mit *fg*

      Beziehst Du bei der "Muster-Kalkulation" die Möglichkeiten zur Zeit- und Kostenersparnis die sich durch baseportal ergeben mit ein? ;-)

      Ansonsten: Viel Glück und bis dann!

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Donnerstag, 17.Mai.2001, 13:26.
    Re: Nur ein Lebenszeichen - "mische" Ende Mai wieder mit *fg*

      Jepp - ist von mir so gedacht (Gegenüberstellung "konventionell" - statische DB-Anbindung in NetObjects Fusion und dynamische mittels Baseportal)
      Hab bloß im Moment absolut keinen Plan, wie ich anfangen soll (da ist Perl total einfach - klares Ziel, loslaufen und ankommen....) - fand Projektmanagement recht uninteressant......

     Antworten

    Beitrag von Marco Bösch (32 Beiträge) am Freitag, 18.Mai.2001, 15:22. WWW: www.vbcherisau.ch
    Re: Nur ein Lebenszeichen - "mische" Ende Mai wieder mit *fg*

      >> Muster-Kalkulation einer Webpräsenz für Vereine und
      >> kleine Unternehmen - Gestaltung-Design und
      >> technische Realisierung sowie allgemeingültige
      >> Kalkulationsregeln für ähnlich gelagerte Webprojekte
      

      wie detailliert hast du dir das den vorgestellt?
      ich betreue ja unsere vereins-homepage (baseportal-basiert seit november 2000).
      vereine unterscheiden sich natürlich klar von unternehmen, da viele leistungen kostenlos erbracht werden, bzw. mit sponsoring gearbeitet wird (werden muss).
      meld dich doch einfach mal.

      Gruss,
      Marco

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!