da isser wieder... Ich habe vor, mittels Javascri... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Zapman (8 Beiträge) am Donnerstag, 14.September.2000, 22:36. WWW: www.zapman.de
    da isser wieder... Ich habe vor, mittels Javascri...

      da isser wieder...
      Ich habe vor, mittels Javascript, Bildchen bei Mouseover bewegen zu lassen ;-) Stirbt auch keiner wens nicht klappt - wäre aber schön.
      Meine Frage: Wie kann ich im <loop> - Abschnitt auf Perl-Variablen zugreifen. Benötigt wird ein einfacher Zähler, der bei jedem loop eins höher zählt. Durch die <loop> baut sich eine Tabelle (mehr oder weniger grafisch) auf. Ich möchte ganz gerne die <loop -perl> geschichte umgehen, wegen der Formatierung, Html-Code... Kann das klappen ?
      Und wie gerne würde ich dieses "powered by Baseportal" am Seitenende loswerden um Baseportal einmal explizit zu erwähnen, und wie gerne würde ich die Links zählen können, und wie gerne hätte ich ein Voting-System, und verdammt ja, dafür sollte man dann auch was springen lassen. Baseportal ist noch ausbaufähig - macht weiter so Jungs!!!!!!!
      Zapman


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag 

 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.49s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!