Automatisch Datensatz versenden? (@Christoph?) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Freitag, 1.Juni.2001, 09:20.
    Automatisch Datensatz versenden? (@Christoph?)

      Hallo,

      ich habe viel mit Baseportal gebastelt (toll ist es, aber ich brauche mich nicht zu wiederholen, weil es ja jeder so sieht, oder;-)) und habe jetzt eine prinzipielle Frage:

      ist es irgendwie möglich, BP dazu zu bringen, jeweils an einem bestimmten Tag einen Datensatz zu nehmen und ihn an eine angegebene Adresse zu versenden?

      So, jetzt bin ich gespannt, was Ihr schreibt!

      Vielen DAnk!


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Freitag, 1.Juni.2001, 09:20.
    Automatisch Datensatz versenden? (@Christoph?)

      Hallo,

      ich habe viel mit Baseportal gebastelt (toll ist es, aber ich brauche mich nicht zu wiederholen, weil es ja jeder so sieht, oder;-)) und habe jetzt eine prinzipielle Frage:

      ist es irgendwie möglich, BP dazu zu bringen, jeweils an einem bestimmten Tag einen Datensatz zu nehmen und ihn an eine angegebene Adresse zu versenden?

      So, jetzt bin ich gespannt, was Ihr schreibt!

      Vielen DAnk!

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 1.Juni.2001, 09:57.
    Re: Automatisch Datensatz versenden? (@Christoph?)

      ich würde sagen, wenn an diesem bestimmten Tag irgendjemand dein Template aufruft ist dies möglich.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.16s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!