Ich habe eine Datenbank (6Felder/40Sätze) angelegt... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Hegen (1 Beitrag) am Dienstag, 19.September.2000, 15:30.
    Ich habe eine Datenbank (6Felder/40Sätze) angelegt...

      Ich habe eine Datenbank (6Felder/40Sätze) angelegt, jedoch kann ich sie mir nicht ausgeben lassen, weil ich nicht weis wie ich sie mit der html-Seite verknüfen soll.
      Unter EINSTELLUNGEN SEITE erhalte ich die Meldung (Keine zugehörige Datenbank vorhanden). Wie mach ich das.
      Bei der EASY START-Tour kam ich nach der Datenbankeinrichtung automatisch zur Seiteerstellung, richte ich jetzt eine Datenbank ein geht es nicht mehr weiter zur Seitenerstellung. :-(

      Wie geht ??


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag 

 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!