Datum in einem Gästebuch ändern - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Bifirider (3 Beiträge) am Donnerstag, 14.Juni.2001, 00:32.
    Datum in einem Gästebuch ändern

      Hallo zusammen,

      ich nutze eine bp-Datenbank für ein Gästebuch, in welches auch ein Datumfeld automatisch einen Wert beim schreiben eines Eintrags setzt. Jetzt möchte ich gern von Hand, alte Einträge eines anderen (nicht bq) Gästebuches in das neue einfügen. Dafür müßte ich aber jeweils das Datum ändern. Die Einträge erhalten ja sonst das Datum, an denen ich sie eintrage. Geht das irgendwie?

      Danke

      Bifirider


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Bifirider (3 Beiträge) am Donnerstag, 14.Juni.2001, 00:32.
    Datum in einem Gästebuch ändern

      Hallo zusammen,

      ich nutze eine bp-Datenbank für ein Gästebuch, in welches auch ein Datumfeld automatisch einen Wert beim schreiben eines Eintrags setzt. Jetzt möchte ich gern von Hand, alte Einträge eines anderen (nicht bq) Gästebuches in das neue einfügen. Dafür müßte ich aber jeweils das Datum ändern. Die Einträge erhalten ja sonst das Datum, an denen ich sie eintrage. Geht das irgendwie?

      Danke

      Bifirider

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Donnerstag, 14.Juni.2001, 00:44.
    Re: Datum in einem Gästebuch ändern

      Hallo Bifirider,

      benenne Dein Template um, damit kein Fremde es aufrufen kann, ändere während Deiner Erfassung in "bp" kurzzeitig den Typ von "Erstellungsdatum" auf "Nutzereingabe" Deines Datumsfeldes und los geht´s.

      Wenn Du fertig, darst Du dann nur NICHT vergessen, alles wieder zurückzustellen.

      Ich hoffe es klappt.

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Donnerstag, 14.Juni.2001, 00:46.
    Re: Datum in einem Gästebuch ändern - Nachtrag

      Hallo Bifirider,

      mach lieber vorsichtshalber zuerst eine SICHERUNG.

      Man weis ja nie!!!

      Gruß
      Claus

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!