Profi-Accout - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Sonntag, 15.Juli.2001, 19:28.
    Profi-Accout

      Hallo,
      jetzt hab ich natürlich mal ganz neugierig geschaut, was man so alles erhält, wenn man bei BasePortal zahlender Kunde erhält. Leider ist es aber so, dass offenbar immer Domain & Webspace dabei sind, was ich nicht brauche. Und wechseln möchte ich meinen Provider zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht. Klar, man kann freiwillig spenden. Aber wär's nicht möglich, eine Art günstigen "Fördertarif" (z.B. 3,- €) einzuführen, ohne Domain, Webspace... dafür aber dann ohne das "Powered by Baseportal" auf den Seiten...?


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Sonntag, 15.Juli.2001, 19:28.
    Profi-Accout

      Hallo,
      jetzt hab ich natürlich mal ganz neugierig geschaut, was man so alles erhält, wenn man bei BasePortal zahlender Kunde erhält. Leider ist es aber so, dass offenbar immer Domain & Webspace dabei sind, was ich nicht brauche. Und wechseln möchte ich meinen Provider zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht. Klar, man kann freiwillig spenden. Aber wär's nicht möglich, eine Art günstigen "Fördertarif" (z.B. 3,- €) einzuführen, ohne Domain, Webspace... dafür aber dann ohne das "Powered by Baseportal" auf den Seiten...?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 16.Juli.2001, 14:40.
    Re: Profi-Accout

      Das Problem ist die Abrechnung, die leider sehr aufwändig ist und für die es keine schöne runde Lösung gibt (frag mal bei den Banken, ächz). Bei den jetzigen Angeboten übernimmt das der Provider, der ja bereits die dafür nötige Infrastruktur hat.

      Als nächstes wird es baseportal als Lizenz geben, schätzungsweise in 1, 2 Monaten, vielleicht wäre das eine Lösung?

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.49s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!