Re: Mail von bp aus - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von daniel (83 Beiträge) am Donnerstag, 19.Juli.2001, 10:42.
    Re: Mail von bp aus


      das Template d.h. der Mail-Text, -adresse, -absender wird aus bp-Datenbanken 'zusammengesetzt'.Wie bekomm' ich das auf meinen Server ? der noch nichtmal perl unterstützt ?
      und jede Zeile JS wird ja als Mailtext interpretiert!

      kennst du 'nen ähnlich guten Form-mailer bei dem man den Mailtext nicht als template sondern als parameter übergibt ?

      Danke

      Daniel


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von daniel (83 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 10:01.
    Mail von bp aus

      Den Glückwünschen schließe ich mich natürlich an...

      Happy Birthday bp !!!

      Eine Frage hab ich natürlich auch schon wieder.

      Ist es möglich DEN NUTZER von bp aus mails versenden zu lassen ?
      mailto macht ja bekanntlich Probleme beim füllen des body (nur sehr begrenzte Zeichenzahl).
      In meiner Anwendung wird ein ganzer Brief erstellt dessen Sätze aus einer bp-Datenbank kommen.Diesen Brief soll der Nutzer nun via Mail an eine beliebige Adresse (ebenfalls aus einer bp-Tabelle) versenden können.
      Ist das möglich oder fällt das auch unter den verständlichen schutz vor Werbe-Spam ?
      Eine eigene Domain ist vorhanden ,unterstützt aber leider kein perl !!!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 15:56.
    Re: Mail von bp aus

      In der beta-Version gibts Mail-Versand, in der normalen gibts verschiedene Lösungen, z.B. von Sander, die müsste auch in der Bibliothek stehen, schau da mal rein.

     Antworten

    Beitrag von daniel (83 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juli.2001, 12:35.
    Re: Mail von bp aus

      Super !!!

      Funzt bestens. :-)

      Nurnoch ein kleines ???? Problem.
      Der Formmailer der Sander (und jetzt auch ich) verwendet interpretiert ein emailtemplate als Text der mail.Das heist auch HTML-TAGS und JS werden als e-Mail-Text mitgeschickt.So steht am Ende meiner Mails jetzt konsequent ...

      <br><center><font face=arial,helvetica size=1>powered by <a href="http://baseportal.de" 
      target="_blank">baseportal.de</a></font></center><br> 
      

      das <!powered by baseportal.de>
      am Anfang geht ja noch aber das

      gibts ne Möglichkeit das AUSNAHMSWEISE für dieses Template auszuschalten oder zu unterdrücken ???

      Gibts die Beta nur bei bp+webspace also mit provider-wechsel oder gehts auch so ?

      Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeelen Dank
      Daniel

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juli.2001, 15:21.
    Re: Mail von bp aus

      Das Emailtemplate mus in einer Textdatei auf deinem Server liegen. dann geht das bestens.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von daniel (83 Beiträge) am Donnerstag, 19.Juli.2001, 10:42.
    Re: Mail von bp aus


      das Template d.h. der Mail-Text, -adresse, -absender wird aus bp-Datenbanken 'zusammengesetzt'.Wie bekomm' ich das auf meinen Server ? der noch nichtmal perl unterstützt ?
      und jede Zeile JS wird ja als Mailtext interpretiert!

      kennst du 'nen ähnlich guten Form-mailer bei dem man den Mailtext nicht als template sondern als parameter übergibt ?

      Danke

      Daniel

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!