Re: @Christoph - bp und Puretec - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 20:58.
    Re: @Christoph - bp und Puretec

      Na Du hast wenigstens ne Antwort bekommen :-)

      Na mal sehen ob die sich bei mir noch melden.

      Die antwort klingt leider nicht so als währe sie von einem entscheidungsträger. Ich will mal den Herrn Puretec zu der sache sprechen :-).

      Na ich denk es sollten einfach alle mal an Puretec schreiben vielleicht geht da ja dann doch was. Allerdings befürchte ich das da nicht genug zusammenkommen.

      Alos Liebe puretec baseportaler: In den servicebereich von puretec und ab geht die anfrage.

      fb


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 10:53.
    @Christoph - bp und Puretec

      Hallo, Christoph,
      Puretec hat mir auf die Kooperationsanfrage (bp/Puretec) geantwortet. Da es viele Baseportaler interessieren wird, poste ich meinen Text und den Antworttext im Forum:

      > Guten Tag nach Karlsruhe,
      > ich bin zufriedener Puretec-Kunde mit einem
      > hoffentlich lösbaren Problem: Es gibt eine derzeit noch
      > kostenlose
      > Online-Anbindung an eine dynamische Datenbank
      > "www.baseportal.de", die ich
      > für eine ganze Reihe meiner Webpräsenzen nutze. Auch mit
      > baseportal bin ich
      > sehr zufrieden und möchte es deshalb kommerziell nutzen, das
      > heißt
      > vertraglich abgesichert gegen Bezahlung. Diese Möglichkeit
      > besteht auch
      > seitens bp, allerdings mit der Auflage, den Provider zu
      > wechseln - und genau
      > das will ich nicht (s. o.). Meine Frage: Besteht die
      > Möglichkeit, dass man
      > sich seitens Puretec baseportal einmal anschaut und prüft,
      > ob eine
      > Kooperation machbar sein könnte? Für mich - und wie ich
      > weiß, auch viele
      > andere Baseportaler - wäre das eine optimale Lösung. 
      > Grüße aus dem
      > Neandertal
      > Peter Welk
      


      Sehr geehrter Herr Welk,

      leider muss ich Sie enttäuschen. Leider sind PureTec die Hände
      gebunden, da
      sich die PureTec GmbH bereits in einem Konzern befindet und
      weitgehend
      weisungsabhängig ist. Entscheidungen wie diese werden nicht von
      PureTec
      getroffen. Da www.baseportal.de leider konzernfremd ist, wird es
      
      nicht zu
      einer Kooperation kommen können.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      Freundliche Grüße aus Karlsruhe

      Simon Hönig
      Technischer Support 1&1 Puretec
      Telefon 01908-70700 täglich von 8-22 Uhr

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 13:05.
    Re: @Christoph - bp und Puretec

      Hallo Peter...

      Erstmal Danke dass Du's versucht hast. Die Antwort klingt etwas komisch: "Kooperationen" mit konzerneigenen Firmen, sind ja keine Kooperationen, sondern wohl logisch, dass man sich da unterstützt wo's nur geht. Und Kooperationen mit konzernfremden generell auszuschliessen wäre nicht sehr schlau und stimmt auch nicht: PureTect kooperiert z.B. mit allen Firmen von denen die beigelegten Software-Pakete stammen (NOF, StarOffice etc.) oder mit Microsoft für diesen "Web Outlook Access" (oder wie das heisst)...

      Noch ist nicht aller Tage abend, man weiss nicht, wie hoch oben das angesiedelt ist, aber natürlich kann sein, dass das mit Puretec nie was wird - dann bliebe nur noch die Möglichkeit baseportal zu lizenzieren, wenn Du da partout nicht wegwillst, was in 1, 2 Monaten möglich sein sollte.

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 20:58.
    Re: @Christoph - bp und Puretec

      Na Du hast wenigstens ne Antwort bekommen :-)

      Na mal sehen ob die sich bei mir noch melden.

      Die antwort klingt leider nicht so als währe sie von einem entscheidungsträger. Ich will mal den Herrn Puretec zu der sache sprechen :-).

      Na ich denk es sollten einfach alle mal an Puretec schreiben vielleicht geht da ja dann doch was. Allerdings befürchte ich das da nicht genug zusammenkommen.

      Alos Liebe puretec baseportaler: In den servicebereich von puretec und ab geht die anfrage.

      fb

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!