Hi, kann man innerhalb vom loop den loop-Zähler... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Frank Seemann (35 Beiträge) am Donnerstag, 19.Oktober.2000, 10:32.
    Hi, kann man innerhalb vom loop den loop-Zähler...

      Hi,

      kann man innerhalb vom loop den loop-Zähler um eins raufsetzen ? Folgender Grund : Ich habe eine Tabelle, die ich über loop fülle. Klappt auch ganz schön. Nur ist sie nicht so übersichtlich wie ich es mir vorstelle. Ich würde gerne jede 2. Zeile in einer anderen Farbe machen. Mein Konstrukt sieht im Moment so aus:

      <table width="1000" cellspacing="3" border="2">
      <loop db=main sort=Nickname status==Mitglied>
        <tr bgcolor="c0c0c0">
          <td width="120">$Nickname</td>
          <td width="120">$Account</td>
          <td width="180">$email</td>
          <td width="50" align="center">$Alter</td>
          <td width="150">$openCharName1</td>
          <td width="150">$closeCharName1</td>
          <td width="150">$closeCharName2</td>
        </tr>
      </loop>
      </table>
      

      Wenn ich jetzt eine zweite Zeile in den loop packe mit einer anderen Backgroundcolor klappt das zwar, daß ich eine mehrfarbige Tabelle bekomme, aber es steht in beiden Zeilen das gleiche drin. Wenn listfields ordentl. bei mir klappen würde, würde ich das damit machen.

      Gruß

      Frank S.


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag 

 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.28s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!