Hallo Christoph, vielen Dank für Deine gute Hil... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Alex (157 Beiträge) am Freitag, 20.Oktober.2000, 05:22.
    Hallo Christoph, vielen Dank für Deine gute Hil...

      Hallo Christoph,

      vielen Dank für Deine gute Hilfe, hat wirklich prima geholfen.

      Deshalb brauche ich jetzt auch nur noch "Kosmetik" zu machen. Dazu nur noch zwei Fragen, dann habe ich Dich hoffentlich gut genervt :-)

      Erstens (wichtig!): Wie schaffe ich es, daß in den einzelnen Einträgen meines Forum der Text nicht automatisch aneinandergereiht wird, sondern auch die Absätze eingehalten/angezeigt werden?

      Und zweitens: Warum kann ich unter <loop>...$Autor ($Email)...</loop> die Email-Adresse nicht unter den Namen des Autoren legen. Bei <a href="$Email">$Autor</a> zeigt er nämlich nur die Emailadresse>Autor an...(grummel)

      Nochmals vielen Dank für Hilfe, besonders aber natürlich für Deine bemerkenswert gute Software.

      Liebe Grüße,
      alex.


      Einen Kommentar schreiben? Nur zu:<br>
      <font face="Arial" size="1" color="#003366"><br>
      Neueste Eingabe erscheint ganz oben.<br>
      <br>
      </font>
      <do action=list listtype=add sort^=- range^=0,100 browse=top list=list input=link><p>
      <hr size=1><p> 
      

      <loop sort=- range^=0,30>
      Ein Eintrag von $Autor ($Email), hinzugefügt am $Datum:<br><p>
      <b>$Betreff</b><br><p>
      $Kommentar<hr>
      </loop>
      


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag 

 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.29s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!