Hi allerseits... Ja, das "scheisse" (ums mal ... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 20.Oktober.2000, 22:42.
    Hi allerseits... Ja, das "scheisse" (ums mal ...


      Hi allerseits...

      Ja, das "scheisse" (ums mal auszuschreiben) ist schon angebracht - dieser *#$ß%&!-Zeilenumbruch, sowie die blöde Wandlung in HTML-Tags nervt mich selber ohne Ende: Und egal, wierum larum Löffelstiel ich das drehe, irgendjemand meckert immer - entweder gibts keine Zeilenumbrüche, dann finden die einen das gut, die andern nicht, oder HTML-Tags werden "entschärft", dann kann man aber selber keine reinschreiben, oder nicht, dann kann man aber nicht mal schnell Code reinschreiben, den man anderen vielleicht zeigen will, die einen wollen das eine in der Listendarstellung, die andern im Detail usw. usw.
      Bringt mich zu der Auffassung, dass es keine perfekte Lösung gibt... Tja, mal sehen was ich mir da einfallen lasse, vielleicht eine Abstimmung zum Thema?

      Andree: Niemand *pfuscht* in Deinen oder sonstjemandes Datenbanken rum. Die Änderung betrifft nur die _Ausgabe_, Deine Daten bleiben völlig unverändert. Wenn DU inzwischen aber etwas an Deinen Daten verändert hast, dann kannst Du Dich jetzt richtig ärgern, denn ich habe den Schritt von heute Mittag rückgängig gemacht, so dass jetzt wieder alles wie vorher ist... Achso und das gewünschte Statement (wusste garnicht, dass ich dazu verpflichtet bin ;-( ): Es gibt Probleme weil die einen das _so_ wollen und die andern das _anders_ - d.h. es wird in Bälde einen Schnitt geben und dann wird das auf eine bestimmte Art gemacht und dann bleibt das so....

      Jürgen: Thanx ;-)

      Winkiller: 1. Hey, super! (Anleitung) ;-) 2. Was meinst Du mit "Ordnung machen", die Sachen die als unerledigt drinstehen sind unerledigt oder nicht? 3. Kein Problem, alles unter Kontrolle ;-) Nein, im Ernst: Wird schon alles - hey, baseportal.de gibts grade mal seit 3 1/2 (DREIEINHALB) MONATEN und ich finde in der Zeit ist ne Menge passiert! Wenn das so weitergeht, wie siehts dann in einem halben Jahr aus?

      Grüsse,

      Christoph...


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag 

 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.71s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!