BASEPORTAL HAT DIE WELT GEBRAUCHT ! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Z200MOTELS (4 Beiträge) am Samstag, 4.November.2000, 18:20. WWW: www.1and1.de
    BASEPORTAL HAT DIE WELT GEBRAUCHT !

      Ich muss es jetzt unbedingt mal loswerden :
      BASPORTAL ist wirklich eine ABSOLUT GENIALE SACHE !
      Ich möchte BASEPORTAL nicht mehr missen !
      Mir ist schon klar dass es die einen oder anderen Unpässlichkeiten gibt, aber wo gibt es die nicht !
      Ich musste früher alles per Hand editieren, mühsam die Files von meinem Server runterladen, korrigieren und wieder hochladen. Das alles entfällt dank BASEPORTAL und spart mir jede Menge Lebenszeit !
      Das BASEPORTAL kostenlos ist ist Sahnehäubchen, aber Ich glaube ich würde auch dafür zahlen !
      Ich wünsche den Leuten von BASEPORTAL alles gute und macht weiter so ! Lasst euch von den negativen Leuten nicht fertigmachen !
      Ps : Besucht auch mal meine Seiten :
      www.handy-verloren.de
      www.handy-gefunden.de
      www.handy-verkaufen.de
      www.handy-registrieren.de

      Alle diese Seiten sind selbstverständlich mit BASEPORTAL DATENBANKEN ausgestattet !

      MfG Webmaster 1and1.de


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag 

 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.16s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!