Re: Link-Feld (öffnen in neuem Fenster) ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 11.Dezember.2000, 20:27.
    Re: Link-Feld (öffnen in neuem Fenster) ?

      Habs grad getestet - hast recht... ;-( Sehr merkwürdig, das ging doch definitiv schon...


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4636 Beiträge) am Montag, 11.Dezember.2000, 16:48.
    Link-Feld (öffnen in neuem Fenster) ?

      Hallo,
      habe eben eine neue datei erstellt für urls. das url-feld habe ich als link-typ definiert und auf "in neuem fenster öffnen" gesetzt. dennoch öffnet es sich im gleichen fenster, wenn ich es in der detailanzeige anklicke (nicht in eigenem template, sondern im bp-standard). wass kann das sein?
      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 11.Dezember.2000, 20:27.
    Re: Link-Feld (öffnen in neuem Fenster) ?

      Habs grad getestet - hast recht... ;-( Sehr merkwürdig, das ging doch definitiv schon...

     Antworten

    Beitrag von JB Niedercorn (5 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 13:52. WWW: www.nider.com
    Re: Link-Feld (öffnen in neuem Fenster) ?

      Hallo, ich bin aus paris --> baseportal.de = super
      frahe : wie cann ich in einem link genau den gleichen url abfragen mit $htx kann mann den htx wiederholen , ich aber môchte den ganzen URL wiederholen und ein befehl zusetzen z.B. ...
      <a href="http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/niedercorn/quicklast&range=<perl>out $bereich;</perl>
       ich môchte " http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/niedercorn/quicklast" durch den aktuellen URL der Site ersetzen
      
      Banke

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 23:16.
    Re: Link-Feld (öffnen in neuem Fenster) ?

      Ok, geht jetzt wieder - Du musst aber das entsprechende Feld nochmal mit "Ändern" aufrufen und unverändert abschicken...

     Antworten

    Beitrag von Hans (354 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 15:27.
    Glossar-Stichwort: Link-Feld + + /Öffnen in neuem Fenster

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.73s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!