Re: Re: Eigenes Anmelde Template trotz baseportal out login; - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Sonntag, 8.November.2015, 19:28.
    Re: Re: Eigenes Anmelde Template trotz baseportal out login;

      @Sander,
      

      können wir das Layout irgendwo auf unserem Server ändern ohne mit Regex zu filtern? Direkter Weg, ohne Workaround?

      Thomas


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Mittwoch, 4.November.2015, 15:41.
    Eigenes Anmelde Template trotz

      Hallo in die Runde, hallo Sander,

      hat jemand schon mit der internen baseportal Funktion:

      out login;
      

      gearbeitet? Hier erscheint immer die baseportal Loginseite mit Logo, "Building a new world..." und dem Copyright von baseportal.

      Gibt es die Möglichkeit, dort ein eigenes Layout dort zu hinterlegen? Besser noch blanco per include zum Einbinden.

      http://doku.baseportal.de/797.html

      Habe bisher nichts weiter gefunden. Klar kann man ein eigenes Formular zum Login basteln, aber das hat auch Nachteile.

      "Allerdings hat die Verwendung der login-Funktion einen grossen Vorteil: Alle Daten die ein angemeldeter Nutzer übermittelt, werden in das Anmeldeformular übernommen, falls er sich wegen einer abgelaufenen Session neu anmelden muss. Die abgeschickten Daten gehen also nicht verloren, sondern werden nach der Anmeldung gespeichert. Dies gilt selbstverständlich auch für URL-Parameter."

      Danke für Tipps.
      Wir haben bei uns eine Serverversion von baseportal laufen.

      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Mittwoch, 4.November.2015, 16:13.
    Re: Eigenes Anmelde Template trotz interner Login Funktion

     Antworten

    Beitrag von Sander (8075 Beiträge) am Samstag, 7.November.2015, 12:52.
    Re: Eigenes Anmelde Template trotz

      ich hab das mal irgendwie so gemacht, dass das login ein einer variable gespeichert wurde und ich per regex die werte rausgefiltert hab. dann diese einfach ins eigene layout einsetzen. mir fällt nur leider nicht mehr ein, wo ich das gemacht habe (wegen beispiel)

     Antworten

    Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Sonntag, 8.November.2015, 19:28.
    Re: Re: Eigenes Anmelde Template trotz baseportal out login;

      @Sander,
      

      können wir das Layout irgendwo auf unserem Server ändern ohne mit Regex zu filtern? Direkter Weg, ohne Workaround?

      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Dienstag, 23.Februar.2016, 11:42.
    Re: Re: Eigenes Anmelde Template trotz

     Antworten

    Beitrag von Sander (8075 Beiträge) am Dienstag, 8.März.2016, 10:46.
    Re: Re: Re: Eigenes Anmelde Template trotz

      schau jetzt mal rein...

     Antworten

    Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Dienstag, 8.März.2016, 11:08.
    Re: Re: Re: Re: Eigenes Anmelde Template trotz

      Klasse Sander.

      Danke

      Thomas

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1350 bis 1500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.51s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!