Re: Re: kleine Spielerei...;) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 2.November.2013, 11:06. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: kleine Spielerei...;)

      Wenn Du Miete/Lizenz hast,brauchst Du das doch nur hier

      http://www.tinymce.com/

      runterladen, aufspielen und benutzen, ist eigentlich keine große Sache...;)

      Textarea-Feld und gut ist...

      Außerdem kann man dann auch Schriftfarben, Tabellen usw. nutzen.

      Kann man natürlich auch mit Passwortschutz versehen, ist auch keine große Sache...

      Gruesse

      Claus


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 1.November.2013, 09:20. WWW: hammoniaweb.com
    kleine Spielerei...;)

     Antworten

    Beitrag von Tim R. (3 Beiträge) am Samstag, 2.November.2013, 09:23.
    Re: kleine Spielerei...;)

      Genial. Geht das auch mit Passwortschutz?

      Dann könnte man leicht ein CMS erstellen.

      Würdest Du den Code mal in die Bibliothek stellen? Dann wäre da mal was neues :)

      Danke
      Tim

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 2.November.2013, 11:06. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: kleine Spielerei...;)

      Wenn Du Miete/Lizenz hast,brauchst Du das doch nur hier

      http://www.tinymce.com/

      runterladen, aufspielen und benutzen, ist eigentlich keine große Sache...;)

      Textarea-Feld und gut ist...

      Außerdem kann man dann auch Schriftfarben, Tabellen usw. nutzen.

      Kann man natürlich auch mit Passwortschutz versehen, ist auch keine große Sache...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 2.November.2013, 11:12. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: kleine Spielerei...;)

      hatte damals mal probiert, sowas selbst herzustellen, bis ich dann auf die Idee mit dem tinymce kam. Hätte mir viel Zeit erpart...;)

      Hier mal das "alte" Teil, wo ich mal experimentiert hatte:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Juergens/tab_test/cms1/bbc_eingabe

      Das ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig und nicht bis zu Ende ausgereift. Hat sich ja auch durch tinymce eigentlich erledigt..;)

      Falls aber Probleme bei dem anderen Ding auftreten sollten, kann ich das ja mal in die Bibliothek packen, wenn ich etwas Zeit habe. Ist immer so ein Gedöns...

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 2700 bis 2850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!