@Sander und täglich grüßt das Murmeltier... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 10.Februar.2012, 11:43. WWW: hammoniaweb.com
    @Sander und täglich grüßt das Murmeltier...

      Wieder mal Probleme mit dem Passwortschutz bei einer Lizenz...

      [ Fehler: Kann /var/www/xyz/html/bp-data/_user/user5.fields nicht öffnen ]

      Ist jetzt schon das 2. Mal, daß man bei einer Lizenz über Verwaltung keine user-Db bei einer bestehenden DB erstellen kann!!!

      Saug ich mir natürlich nur aus den Fingern, um Euch zu ärgern, klar...

      Mann,Mann,Mann

      Werde ich also mal wieder improvisieren...

      Super...

      Schönes Wochenende

      Claus


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 10.Februar.2012, 11:43. WWW: hammoniaweb.com
    @Sander und täglich grüßt das Murmeltier...

      Wieder mal Probleme mit dem Passwortschutz bei einer Lizenz...

      [ Fehler: Kann /var/www/xyz/html/bp-data/_user/user5.fields nicht öffnen ]

      Ist jetzt schon das 2. Mal, daß man bei einer Lizenz über Verwaltung keine user-Db bei einer bestehenden DB erstellen kann!!!

      Saug ich mir natürlich nur aus den Fingern, um Euch zu ärgern, klar...

      Mann,Mann,Mann

      Werde ich also mal wieder improvisieren...

      Super...

      Schönes Wochenende

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 10.Februar.2012, 16:20. WWW: hammoniaweb.com
    Re: @Sander und täglich grüßt das Murmeltier...

      Habe jetzt unter kostnix eine user-DB erstellt, diese dan per Archiv in die Lizenz rübergeholt und dann angepasst. Hat zwar jetzt über diesen Umweg geklappt, aber ein Aushängeschild für Lizenzen ist das nicht...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 10.Februar.2012, 20:26. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: @Sander und täglich grüßt das Murmeltier...

      Das Du wie ein Zerberus auch noch den letzten Mist als "Feature" verkaufen willst, kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, denn als Angestellter von baseportal lebst Du vermutlich nach dem Motto:

      "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"

      Habe aber gerade nochmal in das Impressum geschaut...

      Da steht immer noch:

      Geschäftsführer: Christoph Bergmann

      Wenn an einem Produkt Mängel auftreten, erwarte ich allerdings, daß sich dazu auch mal der "Geschäftsführer" selbst äußert und sich nicht feige hinter seinem "Vorzimmerdrachen" versteckt...

      Da aber der letzte Beitrag von CB aus dem Jahre 2010 stammt, habe ich langsam meine Zweifel, ob er überhaupt noch existiert und wenn ja, warum er nicht den A.... in der Hose hat, mal selbst zu den ganzen Mängeln Stellung zu beziehen...
       
      Wenn Du mal im Forum suchst, wirst Du festellen, geht auch dem einen oder anderen so...

      Nichts für ungut, aber da das schon seit fast 2 Jahren so geht, hätte ich mittlerweile sogar Zweifel, ob dann der "Beitrag von Christoph Bergmann" nicht auch noch aus Deiner eigenen Feder stammt.

      Hatte damals eine mail an CB geschrieben und als Antwort kam dann in etwa:

      "Ja, jetzt hast Du mich schon wieder dran..."

      Ich halte baseportal nach wie vor für ein gutes Produkt, aber diese Mängel müssen endlich mal beseitigt werden, das kann man doch nicht ewig aussitzen oder mit BlaBla-Beiträgen niedermachen...

      Diese ewige Ignoranz von gemeldeten Problemen ist ein Unding....

      In diesem Sinne

      Gruesse

      Claus

      PS: ich mußte in der Vergangenheit bei Kunden schon genug Dinge über eigene Workarounds anpassen, die ich denen nicht einmal in Rechnung gestellt habe, aber von einem kostenpflichtigen Produkt wie eine Lizenz kann und muß man mehr erwarten können....

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 4500 bis 4650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.36s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!