Re: Datenbank für meine Homepage - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 24.September.2011, 18:52. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Datenbank für meine Homepage

      Hi,

      eigentlich ist alles mit baseportal möglich, kommt nur darauf an, welche Ansprüche Du hast, was Du selbst machen kannst oder eventuell gegen Bares machen lassen mußt....;)

      >Bis jetzt gebe ich alles immer auf der entsprechenden Seite ein und das nervt.
      

      Was meinst Du damit??

      klar muß man Daten eingeben, aber man kann das auch per csv importieren oder auch wieder exportieren....

      hth

      Gruesse

      Claus


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Pocowast (1 Beitrag) am Samstag, 24.September.2011, 18:24. WWW: pocowast.de
    Datenbank für meine Homepage

      Hallo zusammen,

      wer kann mich bei meiner HP unterstützen?

      Ich möchte alle Daten in eine Datenbank eingeben und auf der HP sollen die aber sortiert auf der entsprechenden Seite erscheinen!

      www.pocowast.de

      Ist das mit dem Programm hier zu realisieren?

      Bevor ich hier anfange, hätte ich gern ein paar Meinungen. Bis jetzt gebe ich alles immer auf der entsprechenden Seite ein und das nervt.

      Würde mich über ein paar Antworten freuen.

      Liebe Grüße von Pocowast

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 24.September.2011, 18:52. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Datenbank für meine Homepage

      Hi,

      eigentlich ist alles mit baseportal möglich, kommt nur darauf an, welche Ansprüche Du hast, was Du selbst machen kannst oder eventuell gegen Bares machen lassen mußt....;)

      >Bis jetzt gebe ich alles immer auf der entsprechenden Seite ein und das nervt.
      

      Was meinst Du damit??

      klar muß man Daten eingeben, aber man kann das auch per csv importieren oder auch wieder exportieren....

      hth

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 4650 bis 4800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!