Re: Re: Re: Re: Re: Re: Automatischer email versand bei Eintrag in die Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von andi (1 Beitrag) am Donnerstag, 15.September.2011, 15:27.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Automatischer email versand bei Eintrag in die Datenbank

      also genügt mir für diese funktion das billigste bp paket für knapp 4 euro im monat ?


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andi (25 Beiträge) am Donnerstag, 15.September.2011, 09:36. WWW: handy-verloren.de
    Automatischer email versand bei Eintrag in die Datenbank

      Hi, mal eine Frage:

      Ist es möglich, dass jeder der sich auf meiner Seite handy-verloren.de einträgt automatisch eine email bekommt mit einem betreff und einem text meiner wahl?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 15.September.2011, 11:44. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Automatischer email versand bei Eintrag in die Datenbank

      Bei Miete und Lizenz ja...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Andi (25 Beiträge) am Donnerstag, 15.September.2011, 12:05.
    Re: Re: Automatischer email versand bei Eintrag in die Datenbank

      und was kostet das monatlich und wie läuft das dann ab ? muss ich da ein kompliziertes perl script einbauen ? ?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 15.September.2011, 13:48. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Automatischer email versand bei Eintrag in die Datenbank


      >und was kostet das monatlich und wie läuft das dann ab ?
      

      Bei den meisten Anbietern von Produkten oder Dienstleistungen steht so etwas auf der Startseite und wie es der Zufall will, ist es bei baseportal nicht anders...;)


      http://baseportal.de/bpws.html


      muss ich da ein kompliziertes perl script einbauen ? ?

      Das liegt immer im Auge des Betrachters....;)

      siehe mail-Befehl

      http://doku.baseportal.de/714.html

      hth

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von andi (1 Beitrag) am Donnerstag, 15.September.2011, 14:25.
    Re: Re: Re: Re: Automatischer email versand bei Eintrag in die Datenbank

      also du bist dir ganz sicher dass es möglich ist das so hinzukriegen dass immer derjenige der sein handy neu in die liste einträgt dann eine mail von mir bekommt ?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 15.September.2011, 15:22. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Automatischer email versand bei Eintrag in die Datenbank

      Sicher bin ich sicher, außer der Inserent hinterläßt keine oder eine ungültige mail-Adresse...;)

      Email-Feld als Pflichtfeld ist der 1. Schritt...

      Ansonsten kann man die Leute auch dazu "zwingen", sich vor dem Eintrag zu registrieren und die Registrierungsmail (die dann nach ausfüllen des Anmelde-Formulares verschickt wird) bestätigen lassen. Man kann auch die Freischaltung des Eintrags von einer Bestätigung per mail abhängig machen. viele Wege führen bekanntlich nach Rom...

      Geht nicht, gibt's nicht ist meine Devise und bisher habe ich noch alles bei mir selbst und bei meinen Kunden umgesetzt, was gefordert wurde...;)

      Auch wenn ich manchmal etwas Kritik äußere, eigentlich kann man alles mit bp machen, was das Programmierer-Herz begehrt...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von andi (1 Beitrag) am Donnerstag, 15.September.2011, 15:27.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Automatischer email versand bei Eintrag in die Datenbank

      also genügt mir für diese funktion das billigste bp paket für knapp 4 euro im monat ?

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Donnerstag, 15.September.2011, 15:59. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Automatischer email versand bei Eintrag in die Datenbank

      Ein bißchen Webspace sollte schon sein. Dann kommst Du wohl auf mindestens 5,49 €.
      EMails könnte man grundsätzlich auch über einen anderen entsprechend ausgerüsteten Webspace verschicken, soweit Du darüber verfügst. Machts aber komplizierter weil man ein bißchen Ping-Pong spielen müßte.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 15.September.2011, 16:07. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Automatischer email versand bei Eintrag in die Datenbank

      Kann ich Dir nicht sagen, da ich weder selbst jemals die reinen pur-Angebote benutzt noch Kunden mit diesem "Billig_Zeugs" habe...;)

      Kommt übrigens auch noch drauf an, wie viele Datensätze Du verwalten willst...

      Steht eigentlich alles dort, aber habe da wirklich nie mit gearbeitet...

      http://baseportal.de/bpws.html

      Bitte beachten: "baseportal pure"-Angebote enthalten keine Domain, kein FTP, keinen Webspace, keine EMail-Adressen, kein File-Upload und keine Bildbearbeitung

      Was Du letztendlich benötigst, kannst Du nur selbst entscheiden...

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 4800 bis 4950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!