Re: Re: Re: Re: Re: Mail an Support - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 21.Dezember.2010, 19:36.
    Re: Re: Re: Re: Re: Mail an Support

      bei mir kommt noch immer eine weiße seite, die keinen quelltext drin hat. dies passiert, wenn wegen speichermangels das script abgebrochen wird. hab aber schon den speicher hochgesetzt, passieren tut weiterhin nix.

      Irgendwelche Caches ärgern da - aber das muß mit dem Ex-mitarbeiter geklärt werden.


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 20.Dezember.2010, 18:08.
    Mail an Support

      Hallo Sander,

      habe Dir eine Mail geschickt,
      es geht um Zugang

      Gruss

      Claus S.

     Antworten

    Beitrag von George (8 Beiträge) am Dienstag, 21.Dezember.2010, 13:50. WWW: george69.acc.de/George/main.php
    Re: Mail an Support

      Moin,
      ich hatte bereits am 08.12.2010 eine Mail geschickt
      und da ohne Antwort vorhin (heute) wieder.
      Wuerde mich freuen, wenn das Problem kurzfristig
      behoben wird.
      Danke
      George

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 21.Dezember.2010, 18:26.
    Re: Re: Mail an Support

      hmm... ich hab mir das Problem angesehen. Keine Lösung...
      Leider ist der Mitarbeiter, der dies zusammengebaut hat, nicht mehr da. Müssen erst mal bei ihm anfragen, ob er eine Idee dahin hat.

      Grüße

      Sander

     Antworten

    Beitrag von George (8 Beiträge) am Dienstag, 21.Dezember.2010, 19:03. WWW: george69.acc.de/George/main.php
    Re: Re: Re: Mail an Support

      Das ist ja nun nicht gerade schoen.
      Was mich wundert, die Community hat sich noch nicht
      reklamierend geaeussert und auf der acc.de HP
      bei den aktivsten Anwendungen steht das Fotoalbum immer noch
      an oberster Stelle.
      Haben denn andere noch Zugriff auf das Album ??
      Wieso ist denn jetzt die Werbung in den anderen Alben weg ??
      Gibt es da mit dem reset am 01.12.2010 einen Zusammenhang. ??

      Gruss
      George

     Antworten

    Beitrag von George (8 Beiträge) am Dienstag, 21.Dezember.2010, 19:10. WWW: george69.acc.de/George/main.php
    Re: Re: Re: Re: Mail an Support

      Habe gerade wieder probiert.
      Jetzt kommt die Seite:
      "Internet Explorer cannot display the webpage"
      und keine weisse Seite mehr.
      Es hat sich also was getan. !!

      Gruss aus Saigon
      George

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 21.Dezember.2010, 19:36.
    Re: Re: Re: Re: Re: Mail an Support

      bei mir kommt noch immer eine weiße seite, die keinen quelltext drin hat. dies passiert, wenn wegen speichermangels das script abgebrochen wird. hab aber schon den speicher hochgesetzt, passieren tut weiterhin nix.

      Irgendwelche Caches ärgern da - aber das muß mit dem Ex-mitarbeiter geklärt werden.

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Mittwoch, 22.Dezember.2010, 08:08. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mail an Support

      Komisch, dachte immer hier wäre das Forum für die baseportal Datenbank.

      Wenn jetzt hier neben dem ständigen posten von Mail-Benachrichtigungen auch noch Support für das scheinbar schon ewig nicht mehr gepflegte acc.de geleistet wird, schau ich hier jedenfalls nicht mehr rein.

      Nebenbei, es wäre vielleicht eine gute Idee das Support-Forum bei acc.de mal wieder in Gang zu bringen.

      Seite Monaten so eine Meldung

      "Die aufgerufene Seite exisitert nicht. Möglicherweise haben Sie sich mit der Adresse vertan.

      Achtung: Accounts, die länger als 60 Tage nicht genutzt werden, werden deaktiviert. Die Daten sind dann noch vorhanden, aber nicht mehr sichtbar. Um den Account zu reaktivieren, genügt es, sich im acc.de-Account einzuloggen. Es kann dann ein paar Minuten dauern, bis die einzelnen Applikationen reaktiviert sind."

      auf einer professionell(?) betriebenen Seite ist schon erstaunlich.

     Antworten

    Beitrag von George (8 Beiträge) am Donnerstag, 23.Dezember.2010, 08:05. WWW: george69.acc.de/George/main.php
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mail an Support

      Moin,
      den Beitrag kann ich nicht nachvollziehen.
      "acc.de Webanwendungen" gehoert doch zur baseportal GmbH, siehe Impressum.
      Wenn dann Probleme auftauchen, das Forum nicht erreichbar ist und die support-mail zurueckkommt, dann wendet man sich an wen ??
      Warum soll man da nicht um Hilfe nachsuchen. ??
      Und wie man sieht wird versucht die Probleme zu loesen.
      Es mag ja hier OT sein, aber OT ist in Foren ja durchaus ueblich. !!
      Meine oeffentliche Gallery habe ich vor 3 Jahren fuer mich und fuer Mitglieder eines medizinischen Laienforums erstellt.
      Mittlerweile entaelt die Gallery gut 7.000 Bilder (Elemente), davon liegt
      mein Anteil bei ca. 5.500, chronologisch und nach Themen geordnet.
      In den 3 Jahren hat die Gallery knapp 1/2 Mio Zugriffe erfahren, davon
      etwa 1/3 auf die Albumseiten und 2/3 auf die Bilder (Vergroesserungen).
      In letzter Zeit (vor der Stoerung) ca. 700 bis 800 Zugriffe pro Tag.
      Seit knapp 2 Jahren ist Goggle-Werbung dazugestellt, was ich sehr begruesst habe.
      Ich bin auf diesem Gediet doch ziemlich Laie und vor allem bin ich GAST hier, benehme mich so und freue mich, wenn die Gallerien gut laufen und wenn bei Stoerungen geholfen wird. !!
      Gruss aus Saigon
      George

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 23.Dezember.2010, 09:50.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mail an Support

      ich muß dich aber immer noch vertrösten - bisher haben wir nicht herausgefunden, warum die Gallery nicht angezeigt wird.

     Antworten

    Beitrag von George (8 Beiträge) am Freitag, 24.Dezember.2010, 08:54. WWW: george69.acc.de/George/main.php
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mail an Support

      Moin Sander,
      nun ja, Trost ist schon gut.
      Aber hier in Asien lernt man Geduld - ist gut fuers Ueberleben
      Man ist ja nicht untaetig und deshalb bin ich mal auf die Gallery-Website gegangen.
      Bei FAQ gibt es einen Abschnitt, der genau das Problem der weissen Seite behandelt.
      Ist wohl sooo aussergewoehnlich nicht.
      Was dort geschrieben steht ist zwar logisch nachvollziehbar, jedoch bin ich
      dabei IT-technisch natuerlich ueberfordert.
      Der Link ist:
      http://codex.gallery2.org/Gallery2:FAQ#I_get_only_a_blank_screen_when_trying_to_view_my_Gallery.2C_what.27s_wrong.3F
      In die Adress-Zeile kopieren und dann oeffnet der genau bei dem Abschnitt.
      So funtioniert das bei mir.
      Am Ende gibt es auch noch weiterfuehrende Links.

      Schoene Feiertage und liebe Gruesse aus Saigon
      George

     Antworten

    Beitrag von George (8 Beiträge) am Montag, 31.Januar.2011, 09:30.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mail an Support

      Moin Sander,
      heute sind es nun 60 Tage, in denen meine oeffnetliche Gallery nicht
      aktiv gewesen ist.
      Ich hoffe mal, dass sehr viel Arbeit und Zeit nicht einfach lapidar
      in den virtuellen Kanal gespuelt werden.
      Was wird jetzt aus dieser Gallery ????

      Gruss aus Saigon
      George

     Antworten

    Beitrag von George (8 Beiträge) am Freitag, 25.März.2011, 19:04.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mail an Support

      Moin Sander,
      es sind nun fast 120 Tage, in denen meine oeffnetliche Gallery nicht
      aktiv gewesen ist.
      Ich hoffe mal, dass sehr, sehr viel Arbeit und Zeit nicht einfach lapidar
      in den virtuellen Kanal gespuelt werden.
      Was wird jetzt aus dieser Gallery ????

      Gruss aus Saigon
      George

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5550 bis 5700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!