Re: von kostenlos nach "Vollversion" wechseln - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 17.Januar.2011, 16:57.
    Re: von kostenlos nach "Vollversion" wechseln

      den nutzernamen kannst du schon behalten, nur ändert sich die Url von baseportal.de auf netpure.de (außer du willst ein webspacepaket, dann ist der nutzername die domain)
      Die Datenbanken und Templates kannst du dann per archiv umziehen, das geht problemlos.


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Montag, 17.Januar.2011, 13:18.
    von kostenlos nach "Vollversion" wechseln

      Ist eine einfache Frage - Momentan nutze ich die kostenlose Version und moechte nun eine Version ohne Bannerwerbung haben. Das fuer mich passende Model habe ich mir schon ausgesucht.

      Wenn ich mich registiere kann ich dann meinen Nutzernamen behalten und vor allem viel wichtiger - die Datenbanken und deren Inhalt.

      Habe viel Muehe hineingesteckt und es waere extrem ungeschickt, dies alles zu verlieren.

      Danke

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 17.Januar.2011, 16:57.
    Re: von kostenlos nach "Vollversion" wechseln

      den nutzernamen kannst du schon behalten, nur ändert sich die Url von baseportal.de auf netpure.de (außer du willst ein webspacepaket, dann ist der nutzername die domain)
      Die Datenbanken und Templates kannst du dann per archiv umziehen, das geht problemlos.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5550 bis 5700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!