Fehler: /stb-ratingen.de/aktuelles.htx kann nicht zum Ausführen geöffnet werden. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von luger (1 Beitrag) am Dienstag, 28.September.2010, 08:57. WWW: stadtbibliothek.ratingen.de
    Fehler: /stb-ratingen.de/aktuelles.htx kann nicht zum Ausführen geöffnet werden.

      Finde heute obige Fehlermeldung beim Versuch, meine baseportal-Seiten zu öffnen.


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von luger (1 Beitrag) am Dienstag, 28.September.2010, 08:57. WWW: stadtbibliothek.ratingen.de
    Fehler: /stb-ratingen.de/aktuelles.htx kann nicht zum Ausführen geöffnet werden.

      Finde heute obige Fehlermeldung beim Versuch, meine baseportal-Seiten zu öffnen.

     Antworten

    Beitrag von videas (1 Beitrag) am Dienstag, 28.September.2010, 10:03.
    Re: Fehler: /stb-ratingen.de/aktuelles.htx kann nicht zum Ausführen geöffnet werden.

      Habe bei mir leider das gleiche Problem(Mail ist raus)
      Fehler besteht schon die ganze Nacht und auch der Login funktioniert nicht mehr

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 28.September.2010, 10:43.
    Re: Re: Fehler: /stb-ratingen.de/aktuelles.htx kann nicht zum Ausführen geöffnet werden.

      bin dran

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 28.September.2010, 11:31.
    Re: Re: Re: Fehler: /stb-ratingen.de/aktuelles.htx kann nicht zum Ausführen geöffnet werden.

      jetzt geht es wieder... ein paar Accounts waren leider von einer falschen Einstellung betroffen. Ich hoffe, das wars nun.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 28.September.2010, 11:40. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Fehler: /stb-ratingen.de/aktuelles.htx kann nicht zum Ausführen geöffnet werden.

      Träum weiter...;)

      Man kann keine Archive erstellen und auch bestehende Archive nicht runterladen...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 28.September.2010, 11:41.
    Re: Re: Re: Re: Re: Fehler: /stb-ratingen.de/aktuelles.htx kann nicht zum Ausführen geöffnet werden.

      :( soviel im Vorfeld getestet und wenns dann soweit ist, hauts eh nicht hin... :(

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Dienstag, 28.September.2010, 11:44.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fehler: /stb-ratingen.de/aktuelles.htx kann nicht zum Ausführen geöffnet werden.

      auch einige seiten die in deutschland funktionieren, aber wenn ich die aus der schweiz aufrufe gehen sie nicht. sind zum glück nur interne seiten. aber komisch,

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 28.September.2010, 11:51.
    Re: Re: Re: Re: Re: Fehler: /stb-ratingen.de/aktuelles.htx kann nicht zum Ausführen geöffnet werden.

      geht jetzt

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 6000 bis 6150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!