Re: Hallo Christoph - Frage zur Beta Emailfunktion - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Dienstag, 19.Juni.2001, 20:10.
    Re: Hallo Christoph - Frage zur Beta Emailfunktion

      hallo sander,

      sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen:))))

      linksbündig hab ich ihn jetzt, aber das mit der aufzählung klappt nicht. na ja, vielleicht hat christop eine idee mit dem header.

      michael


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Dienstag, 19.Juni.2001, 14:42.
    Hallo Christoph - Frage zur Beta Emailfunktion

      hallo christoph,

      ich habe mit sehr sehr viel hilfe von sander eine emailfunktion in mein template eingebunden.
      der user erhält nach eingabe eine verifizierungsemail, die einen link enthält, mittels dessen er seinen eintrag freischalten kann.
      problem ist jedoch nur die formatierung des emailtextes, zumindest linksbündig wäre schon ok, wobei der text auch die punkte 1-4 enthält, die ich gerne eingerückt mit vorangestellter zahl darstellen würde.
      da sander hier ausnahmsweise auch nicht mehr weiterhelfen kann, die frage an dich, ob dies überhaupt möglich ist, bzw. möglich gemacht werden kann?

      so sieht die email eben unprofessionell aus:)))

      vielen dank im voraus.

      michael

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 19.Juni.2001, 19:48.
    Re: Hallo Christoph - Frage zur Beta Emailfunktion

      Erweiterte Erklärung: Ich dachte an eine Möglichkeit den Header der Mail auf html zu setzen - bloß wie?

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Dienstag, 19.Juni.2001, 20:10.
    Re: Hallo Christoph - Frage zur Beta Emailfunktion

      hallo sander,

      sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen:))))

      linksbündig hab ich ihn jetzt, aber das mit der aufzählung klappt nicht. na ja, vielleicht hat christop eine idee mit dem header.

      michael

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 20.Juni.2001, 00:54.
    Re: Hallo Christoph - Frage zur Beta Emailfunktion

      mhhhhhh.... versteh ich noch nich ganz: also du moechtest eine html-mail verschicken? kann davon zwar nur abraten, kenn mich damit auch nich aus, mach das nie ;-) aber: linksbündig müsste der text doch automatisch sein? ansonsten: müsste das doch wie jede normale html-seiten behandelt werden, oder nich?

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 20.Juni.2001, 10:52.
    Re: Hallo Christoph - Frage zur Beta Emailfunktion

      hallo christoph,

      das linksbündig lag an mir, das habe ich jetzt im griff. andere formatierungen gehen allerdings nicht.
      aber sander hat mich mittlerweile auch überzeugt, dass es ohne html besser ist:)))

      dennoch danke

      michael

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2001, 00:18.
    Re: Hallo Christoph - Frage zur Beta Emailfunktion

      recht hat er ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60900 bis 61050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!