Re: Ich habe kein "Suchen-Reiter" - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas Buhre (3 Beiträge) am Montag, 4.Juni.2001, 15:16. WWW: www.top-boersenlinks.de
    Re: Ich habe kein "Suchen-Reiter"

      Hallo und danke für die schnelle Antwort. Mein Beschreibungsfeld ist vom Typ aber "textarea" und dort kann man keine Sortierung einstellen. Gibts dafür auch noch eine Lösung?

      Gruss Thomas B.


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas Buhre (3 Beiträge) am Montag, 4.Juni.2001, 14:28. WWW: www.top-boersenlinks.de
    Ich habe kein "Suchen-Reiter"

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 4.Juni.2001, 14:51.
    Re: Ich habe kein "Suchen-Reiter"

      du hast bei keinem Feld eine Sortierung eingestellt. Nur damit kann gesucht werden. Gehe in der db auf Felder - ändern und stelle für jedes Feld, was im Suchform erscheinen soll, die Sortierung ein.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Thomas Buhre (3 Beiträge) am Montag, 4.Juni.2001, 15:16. WWW: www.top-boersenlinks.de
    Re: Ich habe kein "Suchen-Reiter"

      Hallo und danke für die schnelle Antwort. Mein Beschreibungsfeld ist vom Typ aber "textarea" und dort kann man keine Sortierung einstellen. Gibts dafür auch noch eine Lösung?

      Gruss Thomas B.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 4.Juni.2001, 15:21.
    Re: Ich habe kein "Suchen-Reiter"

      Es kann eh immer nur nach dem ersten Wort im Feld gesucht werden, daher wäre es bei einer textarea quatsch. Textfelder gehen zu indizieren.
      Eine Lösung wäre die Betaversion, oder eine Volltextsuche über Perlprogrammierung (schwierig)

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61350 bis 61500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!