Re: Zwei Datenbanken in einer Seite ausgeben - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Mai.2001, 13:26.
    Re: Zwei Datenbanken in einer Seite ausgeben

      Das ist in der momentanen Version leider etwas unglücklich, gibt Probleme mit durchgereichten Variableninhalten, in der nächsten Version wird das besser...

      Im Moment müsste folgendes helfen:

      <perl>undef %_sel;</perl>
      <do action=all db=dbfuerliste>
      


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas Hasenberg (2 Beiträge) am Freitag, 4.Mai.2001, 13:10.
    Zwei Datenbanken in einer Seite ausgeben

      Hallo,

      ich habe BP erst kürzlich "entdeckt" und versuche im Moment eine Infoseite zu basteln.

      Dafür möchte ich eine Seite in eine linke und eine rechte Hälfte aufteilen - OHNE Frames, nur mit einer Tabelle.

      Rechts soll eine Auflistung stehen, deren Werte aus einer Datenbank kommen.
      Hinter jedem Wert liegt dann ein Link, wenn ich den anklicke sollen rechts zusätzliche Informationen erscheinen (aus einer anderen oder auch aus der gleichen DB), aber die Auflistung links soll auch komplett erhalten bleiben.

      Das mit der Auflistung klappt, ich kann auch die zusätzlichen Informationen anzeigen,
      aber dann habe ich in der Auflistung auch immer nur den einen Wert, den ich angeklickt habe.

      Die Parameter übergebe ich beim Link (in etwa: htx=...&PAR=xyz)

      Geht das überhaupt, wenn ja, wie ;-) ?

      A.H.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Mai.2001, 13:26.
    Re: Zwei Datenbanken in einer Seite ausgeben

      Das ist in der momentanen Version leider etwas unglücklich, gibt Probleme mit durchgereichten Variableninhalten, in der nächsten Version wird das besser...

      Im Moment müsste folgendes helfen:

      <perl>undef %_sel;</perl>
      <do action=all db=dbfuerliste>
      

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 62550 bis 62700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!