ETWAS NEUES STEHT IN DER BIBLIOTHEK! :-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco Weber (67 Beiträge) am Sonntag, 29.April.2001, 15:29.
    ETWAS NEUES STEHT IN DER BIBLIOTHEK! :-)

      ALSO LEUTE vielen Dank an alle für eure Hilfe! :-)
      Ich glaube es ist was ziehmlich gutes dabei rausgekommen! :-)

      Dank geht vor allem an Sander, Christoph Bergmann, FB, Johannes und Ruben!

      Autor: Marco Weber (marcoweber) Eintrag vom 29.4.2001, 15:23
      EMail:
      WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/marcoweber/gruppenliste/adressen

      Verwalten sie die Personaldaten von einer Gruppe, wie z.b. einer Schulklasse??
      Wie wär's wenn sie das mit BASEPORTAL tun?? :-)
      Alle Daten sind Passwort geschützt, d.h. man kann dur die Liste abrufen wenn man sich anmeldet!
      Wenn Man ein normaler nutzer ist, kann man nur sein eigenes Profil ändern und die anderen nur lesen!
      Wenn man Admin ist, kann man alle Proflie ändern!
      Man kann sein Passwort jeder Zeit ändern!
      Es gibt ein Board mit HTML-Tag Unterstüzung, wo sich die Gruppe austauschen kann! :-)
      Natürlich ist eine Session ID inbegriffen, damit wirklich nur sie mit ihrem Passwort und Username Zugang haben! :-)
      Natürlich kann man auch nach einträgen suchen!

      PROBIERT ES DOCH EINFACH MA AUS! :-)
      HIER IST EIN DEMO:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/marcoweber/gruppenliste/adressen


      WICHTIG! BITTE SEIT SO NETT UND LASS DAS BOTTOM TEMPLATE UNGEÄNDERT, SOWIE DIE TAGS!

      Fehler/Probleme:
      Java script sollte untersützt werden, da am anfang der link cmd=login übersprugen werden muss...
      falls nach dem login die url cmd=login stehen bleibt, dann einfach direkt einmal nach dem login auf Alles clicken! dann ist dieser Fehler behoben und alles geht einwandfrei! :-)

      geplante/mögliche Erweiterungen:
      WEISS NICHT...
      Eigentlich wollte ich eine "PASSWORT VERGESSEN"-Option noch hinzufügen, da es aber über die derzeitigen methoden zu UNSICHER ist, weil BASEPORTAL kein mailing unterstützt habe ich darauf verzichtet! :-)


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marco Weber (67 Beiträge) am Sonntag, 29.April.2001, 15:29.
    ETWAS NEUES STEHT IN DER BIBLIOTHEK! :-)

      ALSO LEUTE vielen Dank an alle für eure Hilfe! :-)
      Ich glaube es ist was ziehmlich gutes dabei rausgekommen! :-)

      Dank geht vor allem an Sander, Christoph Bergmann, FB, Johannes und Ruben!

      Autor: Marco Weber (marcoweber) Eintrag vom 29.4.2001, 15:23
      EMail:
      WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/marcoweber/gruppenliste/adressen

      Verwalten sie die Personaldaten von einer Gruppe, wie z.b. einer Schulklasse??
      Wie wär's wenn sie das mit BASEPORTAL tun?? :-)
      Alle Daten sind Passwort geschützt, d.h. man kann dur die Liste abrufen wenn man sich anmeldet!
      Wenn Man ein normaler nutzer ist, kann man nur sein eigenes Profil ändern und die anderen nur lesen!
      Wenn man Admin ist, kann man alle Proflie ändern!
      Man kann sein Passwort jeder Zeit ändern!
      Es gibt ein Board mit HTML-Tag Unterstüzung, wo sich die Gruppe austauschen kann! :-)
      Natürlich ist eine Session ID inbegriffen, damit wirklich nur sie mit ihrem Passwort und Username Zugang haben! :-)
      Natürlich kann man auch nach einträgen suchen!

      PROBIERT ES DOCH EINFACH MA AUS! :-)
      HIER IST EIN DEMO:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/marcoweber/gruppenliste/adressen


      WICHTIG! BITTE SEIT SO NETT UND LASS DAS BOTTOM TEMPLATE UNGEÄNDERT, SOWIE DIE TAGS!

      Fehler/Probleme:
      Java script sollte untersützt werden, da am anfang der link cmd=login übersprugen werden muss...
      falls nach dem login die url cmd=login stehen bleibt, dann einfach direkt einmal nach dem login auf Alles clicken! dann ist dieser Fehler behoben und alles geht einwandfrei! :-)

      geplante/mögliche Erweiterungen:
      WEISS NICHT...
      Eigentlich wollte ich eine "PASSWORT VERGESSEN"-Option noch hinzufügen, da es aber über die derzeitigen methoden zu UNSICHER ist, weil BASEPORTAL kein mailing unterstützt habe ich darauf verzichtet! :-)

     Antworten

    Beitrag von Martina (6 Beiträge) am Dienstag, 1.Mai.2001, 22:06.
    Re: ETWAS NEUES STEHT IN DER BIBLIOTHEK! :-)

      Hallo,

      das ist ja toll !!!
      Wie kann ich das nachmachen ???

      viele Grüsse
      Martina

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 62850 bis 63000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!