Re: db-export funzt nicht...??!!?? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 11.April.2001, 21:37.
    Re: db-export funzt nicht...??!!??

      das ist ok, lad sie runter und bennene sie in csv um, der IE bringt einen Text zum kopieren, der NN eine Datei zum Download. Fehlt noch in der Doku.

      Sander


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Elling (1 Beitrag) am Mittwoch, 11.April.2001, 21:23. WWW: www.noiz.de
    db-export funzt nicht...??!!??

      tach, ich wollte heute (11.04.01 / 21:20) meine db exportieren... funzt aber nicht!!! der browser bietet mir nur "baseportal.pl" als download an.... ist da ein fehler auf dem server??? bitte um hilfe+klärung

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 11.April.2001, 21:37.
    Re: db-export funzt nicht...??!!??

      das ist ok, lad sie runter und bennene sie in csv um, der IE bringt einen Text zum kopieren, der NN eine Datei zum Download. Fehlt noch in der Doku.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 12.April.2001, 02:09.
    Re: db-export funzt nicht...??!!?? - is nur der name...

      Nein, kein Fehler - der Browser holt sich den Namen anhand der URL und zwar den Text nach dem letzten "/" und nur bis zum "?" - also "baseportal.pl"... Es ist leider nicht möglich, dem Browser klarzumachen, dass da ein anderer Name hin soll, zumindest weiss ich keinen... Du kannst aber einfach den Namen ändern, den Download speichern und das ist dann die DB...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63450 bis 63600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.39s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!