Re: @Sander - warRe: Nutzerverzeichnis - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Dienstag, 20.März.2001, 01:33.
    Re: @Sander - warRe: Nutzerverzeichnis

      wie, die Mail noch nicht da?

      Sander


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Dörr (1 Beitrag) am Sonntag, 18.März.2001, 15:46.
    Nutzerverzeichnis

      Wie kann man die eigenen Eintragungen im Nutzerverzeichnis nachträglich ändern ?

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Sonntag, 18.März.2001, 22:05.
    Re: Nutzerverzeichnis

      Was willst du ändern? Die Datenbank, die Templates oder deine Nutzerdaten?
      Für die Datenbanken und Templates gehst du einfach in deinen persönlichen Bereich (Anmelden bei BasePortal und schon bist du in deinem Nutzerverzeichnis)
      Dort ist eigentlich alles selbsterklärend, du kannst alles jederzeit ändern (siehe auch Doku)
      Cu
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 00:17.
    Re: Nutzerverzeichnis

      Ruben: Die Bibliothek ist NICHT das Nutzerverzeichnis!!!
      So eine Änderung ist nur über Christoph von BP möglich.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 18:52.
    Re: Nutzerverzeichnis - stimmt (leider)

      wenn was im nutzerverzeichnis geändert werden soll, vielleicht einfach ein email an mich, dann mach ich das...

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 23:22.
    @Sander - warRe: Nutzerverzeichnis

      Wie jetzt?
      Nutzerverzeichnis ist doch das Verzeichnis, wo ich als Nutzer "rein" komme, da kann ich DB und die Templates ändern, nur meine Nutzerdaten kann ich (noch) nicht ändern.
      Mit der Bibliothek hat das wirklich gar nichts zu tun, hab ich mich so unklar ausgedrückt? -:o
      naja, ist auch egal.
      Warte noch auf feedback wegen der pdf's ;-)
      CU
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Dienstag, 20.März.2001, 01:32.
    Re: @Sander - warRe: Nutzerverzeichnis

      Nutzerverzeichnis ist die Bezeichnung für die Projekte der Mitglieder "um den Erfolg von BP zu kommentieren" - also kann da jeder sein Projekt eintragen (mit Link und kleiner Beschreibung - katalog). Ich dachte du meinst die Bib, weil das ja viele mit dem Nutzerverzeichnis verwechseln - leider.
      Also wieder klassisch aneinander vorbei geredet.
      tja ja...

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Dienstag, 20.März.2001, 01:33.
    Re: @Sander - warRe: Nutzerverzeichnis

      wie, die Mail noch nicht da?

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Dienstag, 20.März.2001, 07:14.
    Mail da, alles klar, - geht wohl halt doch nur mit Distiller, schade n.T.


     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64050 bis 64200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!