@Christoph - Einfache Möglichkeit für komplexes Beispiel in Bib? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Mittwoch, 21.März.2001, 11:31.
    @Christoph - Einfache Möglichkeit für komplexes Beispiel in Bib?

      Hallo, Christoph,
      gibts ne einfache Möglichkeit, ein komplexes Beispiel mit ypsen DB's in versch. Verzeichnissen komplett in ein neues Verzeichnis zu kopieren, damit man sich das ansehen und drin rumäppeln kann, ohne das die wirklich genutzten Daten beeinflußt werden?
      Ich wollte gleich mal paar Verzeichnisse in ein neues kopieren (Verwaltung), ging aber nicht (freundliche Fehlermeldung kam).
      Das in den letzten Wochen von mir gebastelte Redaktionssystem wäre als Anschauungsobjekt sicherlich interessant, hab ne Menge dabei gelernt. Hab aber ehrlich gesagt nicht die Zeit, alle DB's und Templates umzustricken, daß sie als Beispiel nutzbar sind. Wenn ich einfach alles vorhandene irgendwie duplizieren könnte....
      Danke für Tip (oder kannst du es auf dem Server handisch machen, wenn interessant, mail mal bitte)
      Ruben


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Mittwoch, 21.März.2001, 11:31.
    @Christoph - Einfache Möglichkeit für komplexes Beispiel in Bib?

      Hallo, Christoph,
      gibts ne einfache Möglichkeit, ein komplexes Beispiel mit ypsen DB's in versch. Verzeichnissen komplett in ein neues Verzeichnis zu kopieren, damit man sich das ansehen und drin rumäppeln kann, ohne das die wirklich genutzten Daten beeinflußt werden?
      Ich wollte gleich mal paar Verzeichnisse in ein neues kopieren (Verwaltung), ging aber nicht (freundliche Fehlermeldung kam).
      Das in den letzten Wochen von mir gebastelte Redaktionssystem wäre als Anschauungsobjekt sicherlich interessant, hab ne Menge dabei gelernt. Hab aber ehrlich gesagt nicht die Zeit, alle DB's und Templates umzustricken, daß sie als Beispiel nutzbar sind. Wenn ich einfach alles vorhandene irgendwie duplizieren könnte....
      Danke für Tip (oder kannst du es auf dem Server handisch machen, wenn interessant, mail mal bitte)
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 21.März.2001, 17:06.
    Re: @Christoph - Einfache Möglichkeit für komplexes Beispiel in Bib?

      Im Moment leider noch nicht, ich sehe dass das Sinn macht, weiss aber beim besten Willen nicht, wann ich dazu kommen könnte, das einzubauen ;-)

      Also was aber so oder so nicht gehen wird, sind "absolute" Verweise umzubiegen, ich meine damit: Angenommen Du hast in einem Template einen Aufruf der Art "htx=/meinname/meineseite1" - dann wird das _immer_ auf genau dieses Template bei Dir verweisen, obs nun in der Bibliothek steht oder nicht - das müsstest Du also so oder so anpassen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64050 bis 64200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!