Re: Votingsystem - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 15.März.2001, 16:21.
    Re: Votingsystem

      Naja, du baust das Form auf deiner Homepage ein, und den Code hier in das bp-template, was im action-parameter vom Form aufgerufen wird. Wenn dann das template bei Abschicken geladen wird, wird der Code ausgeführt.

      Sander


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rene Bartholomay (2 Beiträge) am Donnerstag, 15.März.2001, 10:18.
    Votingsystem

      Ich habe da irgendwie ein Verständnisproblem. Ich wollte das Vortingsystem aus der Bibliothek nutzen, allerdings eine Form oder Links auf meiner Homepage setzen. Mittlerweile weiß ich ja wie man von der Homepage direkt in die Datenbank schreibt, doch die in den Seiten steht folgender Code:

      ========================================
      <perl>
      get "Freigabe==Ja", "Umfrage";
      if ($Code==0)
      {
      $neu=$S1+1;	
      mod "Freigabe==Ja",["S1",$neu],"Umfrage";
      mod "Freigabe==Ja",["Code",1],"Umfrage";
      } 
      </perl>
      <loop db=Umfrage sort=-Datum code=perl>
      
      ========================================

      Wie kann ich eine Form oder Links auf meine Homepage haben und trotzdem beim abstimmen diesen Code ausführen?

      Gruß, René
      (der leider erst jetzt mit Perl anfängt)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 15.März.2001, 16:21.
    Re: Votingsystem

      Naja, du baust das Form auf deiner Homepage ein, und den Code hier in das bp-template, was im action-parameter vom Form aufgerufen wird. Wenn dann das template bei Abschicken geladen wird, wird der Code ausgeführt.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64200 bis 64350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.42s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!