@Ruben - ich verzweifle an einer guten pdf-doku!! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 17.März.2001, 00:31.
    @Ruben - ich verzweifle an einer guten pdf-doku!!


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 17.März.2001, 00:31.
    @Ruben - ich verzweifle an einer guten pdf-doku!!

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Samstag, 17.März.2001, 14:12.
    Re: @Ruben - ich verzweifle an einer guten pdf-doku!!

      Hallo, Sander,
      wie willst du denn die Doku haben? Also mit Ghost-Script gehen definitiv Links als Verweise nicht!
      Hab da aber ne Idee, die PDF soll ja eigentlich zum ausdrucken für den User sein oder?
      Entweder du mailst mir mal den gesamten Text als DOC oder RTF-Datei, geb mir dann mal Mühe, das mit Inhaltsverezeichnis und Stichwortverzeichnis ins Format zu bringen und das ganze mittels FinePrint auf GhostScript ins PDF-Format als Büchlein auszudrucken. Die Datei wäre dann zum Downloaden.
      Oder einfacher wäre, du schmeißt die ganzen einzelnen HTM-Einzelseiten in eine riesengroße zusammen (so wie die erste Doku von Christoph war) und die kann ich dann einfach mal entsprechend ausdrucken (hat allerdings den Haken, daß da keine Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis stehen. Aaaber - mir fällt grad ein, der Umweg über eine große html-Seite geht auch dann rein in ne Textverarbeitung mit Inhaltsverz.
      Mach doch einfach mal eine einzige HTML-Seite draus, ich druck sie mal und schick sie dir, du kannst ja dann noch mal Zeichen setzen, ob und wie es zu gebrauchen ist - ok?
      Gruß
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64200 bis 64350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!