Ich möchte eigene Songs ins Web stellen, die sich jerder .... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Tobi (6 Beiträge) am Sonntag, 18.März.2001, 15:58. WWW: mishiro.de
    Ich möchte eigene Songs ins Web stellen, die sich jerder ....

      ...anhören kann? Wie kann ich das mit Hilfe von Baseportal tun? Eine kurze Anleitung würde mit sehr weiterhelfen.


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tobi (6 Beiträge) am Sonntag, 18.März.2001, 15:58. WWW: mishiro.de
    Ich möchte eigene Songs ins Web stellen, die sich jerder ....

      ...anhören kann? Wie kann ich das mit Hilfe von Baseportal tun? Eine kurze Anleitung würde mit sehr weiterhelfen.

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Sonntag, 18.März.2001, 20:42. WWW: planet-gaga.de
    Re: Ich möchte eigene Songs ins Web stellen, die sich jerder ....

      hi tobi!
      also generell kannst du die songs natürlich nicht mit baseportal speichern. was du aber machen kannst ist:
      das speichern der links die auf dateien im web verweisen mit baseportal zu tun.
      dazu musst du die eine entsprechende datenbank anlegen, die als ein datenfeld eine feldtyp link beinhaltet. dieser link läuft dann auf eine datei (ich sage hier der sicherheitshalber nicht lied.mp3 sondern zb. treiber.exe.
      diese datei musst du halt mit einem ftp-programm auf einen entsprechenden speicherplatz hochgeladen haben (z.b. bei geocities).
      alles verstanden?
      ich hoffe konnte dir weiterhelfen.
      nochwas: beachte bitte die nutzungsbedingungen von baseportal (stehen auf der startseite) und die copyrights der liedautoren, da es sonst leicht zu problemem kommen könnte.
      gruss
      Sascha Fitzner

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64200 bis 64350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!