Re: Importproblem - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 14.Februar.2001, 17:02.
    Re: Importproblem

      das ist komisch... gib mal mehr infos: welchen browser benutzt du, welches betriebssystem?


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rolf Bach (2 Beiträge) am Mittwoch, 14.Februar.2001, 16:31.
    Importproblem

      Was immer ich versuche, ich bekomme beim Versuch, Daten zu importieren folgende Fehlermeldung (hier mit kleiner Spieldatei):

      Fehler: import: Konnte /usr/local/httpd/data/_files/Content-Type: application/octet-stream;
       name=""Dokument.csv""
      

      "Vorname" "Nachname" "Ort"
      "Hans" "Maier" "Bettenhausen"
      "Beate" "Müller" "Teststadt"
       nicht zum Lesen öffnen
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 14.Februar.2001, 17:02.
    Re: Importproblem

      das ist komisch... gib mal mehr infos: welchen browser benutzt du, welches betriebssystem?

     Antworten

    Beitrag von Rolf Bach (2 Beiträge) am Donnerstag, 15.Februar.2001, 12:56.
    Re: Importproblem

      Hi,
      habe inzwischen begriffen. Das Problem lag daran, dass ich eine Datenbank mit dem gleichen Namen angelegt hatte, wie das darüberliegende Verzeichnis.
      Das muss man erst mal wissen.
      Rolf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 15.Februar.2001, 13:54.
    Re: Importproblem

      In baseportal? Oder auf dem eigenen Rechner?

      Ich vermute mal letzteres, weil Windows mit sowas nicht klar kommt, baseportal läuft ja unter Linux und da gibts solche Probleme nicht...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65100 bis 65250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!