Kleines Fenster mit nur 5 Nachrichten. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Benjamin Möller (1 Beitrag) am Montag, 29.Januar.2001, 20:27. WWW: www.gesangspaedagogik.com
    Kleines Fenster mit nur 5 Nachrichten.

      Hallo,

      ich bin noch absolut neu bei Baseportal.
      Daher auch eine Frage, die wahrscheinlich schon häufiger gestellt wurde und Euch schon zum Hals heraus hängt.....

      Ich möchte auf meiner Seite einen Nachrichten-Bereich einbauen. So weit so gut.

      Jetzt möchte ich aber am Ende der Startseite einen kleinen Kasten (ca. 5 cm hoch) einbauen, indem die letzen z.B. 5 News stehen. Beim anklicken sollen diese in einem neuen Fenster geöffnet werden.

      Geht das?????


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Benjamin Möller (1 Beitrag) am Montag, 29.Januar.2001, 20:27. WWW: www.gesangspaedagogik.com
    Kleines Fenster mit nur 5 Nachrichten.

      Hallo,

      ich bin noch absolut neu bei Baseportal.
      Daher auch eine Frage, die wahrscheinlich schon häufiger gestellt wurde und Euch schon zum Hals heraus hängt.....

      Ich möchte auf meiner Seite einen Nachrichten-Bereich einbauen. So weit so gut.

      Jetzt möchte ich aber am Ende der Startseite einen kleinen Kasten (ca. 5 cm hoch) einbauen, indem die letzen z.B. 5 News stehen. Beim anklicken sollen diese in einem neuen Fenster geöffnet werden.

      Geht das?????

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 29.Januar.2001, 20:36.
    Re: Kleines Fenster mit nur 5 Nachrichten.

      Meinst du deine Startseite der Hompage oder deines Angebotes bei bp?