$_amount_all - ich weiss nicht weiter - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Montag, 29.Januar.2001, 23:46.
    $_amount_all - ich weiss nicht weiter

      Hallo,
      ich bin's schon wieder. Jetzt habe ich ein schönes Eingabeformular gemacht, die Daten werden in die Datenbank geschrieben und woran verzweifel ich???

      Nicht zu Glauben an $_amount_all..

      Es sind definitiv nur 3 Datensätze drin, aber egal es sind auch bei 4/5/6 Datensätzen immer $_amount_all =17

      Unter bp wird die Anzahl richtig angezeigt.

      Komisch ist, daß die id`s bei reorg nicht neu gesetzt werden.

      Na, und dann wollte ich heute noch die Addition (dank eurer Vorschläge :-))) einbauen... und scheitere an $_amount_all :-((

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rechtsanwalt/ZERG_Umfrage/Umfrage

      Immer hat es gefunzt warum jetzt nicht mehr???

      Gruß
      Tina


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Montag, 29.Januar.2001, 23:46.
    $_amount_all - ich weiss nicht weiter

      Hallo,
      ich bin's schon wieder. Jetzt habe ich ein schönes Eingabeformular gemacht, die Daten werden in die Datenbank geschrieben und woran verzweifel ich???

      Nicht zu Glauben an $_amount_all..

      Es sind definitiv nur 3 Datensätze drin, aber egal es sind auch bei 4/5/6 Datensätzen immer $_amount_all =17

      Unter bp wird die Anzahl richtig angezeigt.

      Komisch ist, daß die id`s bei reorg nicht neu gesetzt werden.

      Na, und dann wollte ich heute noch die Addition (dank eurer Vorschläge :-))) einbauen... und scheitere an $_amount_all :-((

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rechtsanwalt/ZERG_Umfrage/Umfrage

      Immer hat es gefunzt warum jetzt nicht mehr???

      Gruß
      Tina

     Antworten

    Beitrag von Claus Chrstmeier (1 Beitrag) am Dienstag, 30.Januar.2001, 00:16.
    Re: $_amount_all - ich weiss nicht weiter

      Hallo Tina,

      schreib einfach vor der Ausgabe von $_amount_all:

      init "/Rechtsanwalt/ZERG_Umfrage/Umfrage";
      

      Wahrscheinlich hast Du vor der Ausgabe noch irgendeinen Zugriff auf eine andere Datenbank und dadurch wird $_amount_all verändert!!!

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Dienstag, 30.Januar.2001, 08:47.
    Re: $_amount_all - ich weiss nicht weiter

      Hallo Claus,

      daß mit dem init hat nicht geklappt, den Fehler habe ich aber gefunden. Ich benutze eine Relation zur db Bundesländer (17 Einträge). Warum der falsche Wert an $_amount_all übergeben wird, ist für mich ein Rätsel. Ich habe jetzt testweise die Relation entfernt und ein Optionsfeld gemacht und es klappt.

      Trotzdem, ich teste mal weiter, warum die Relation mir den Wert übergibt.

      Danke
      Gruß
      Tina

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65550 bis 65700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!