Re: @-Christoph --> Kompliment!!!!!!! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 17:09.
    Re: @-Christoph --> Kompliment!!!!!!!

      Hallo Christoph,

      der Hintergrund meiner Frage war eigentlich, wie kann ich am einfachsten "baseportal" OFFLINE testen.

      Habe bei mir einen "APACHE" auf NT4.0!!

      gruß
      Claus


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 15:26.
    @-Christoph --> Kompliment!!!!!!!

      Hallo Christoph,

      Jetzt muss ich Dir oder Euch? ein Lob ausprechen für die super gute Entwicklung die Ihr bei "baseportal" betrieben habt. Macht weiter so.

      Nach so einer Möglichkeit im Web so zu arbeiten habe ich schon lange gesucht.
       
      Würdest Du mir bitte mitteilen zu welchem Zeitpunkt und zu welchen Konditionen Du baseportal verkaufen willst?

      Viele Grüsse von
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 16:28.
    Re: @-Christoph --> Kompliment!!!!!!!

      Danke ;-)

      Nächstes Jahr wird es entsprechende Angebote geben, sowohl zur Miete (Anfang des Jahres sollte es soweit sein) als auch zum Kauf (wird aber noch etwas länger dauern).

      Es wird aber sicher auch die Möglichkeit geben baseportal weiter kostenlos zu nutzen, dann werden aber Banner eingeblendet und so Kram...

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 17:09.
    Re: @-Christoph --> Kompliment!!!!!!!

      Hallo Christoph,

      der Hintergrund meiner Frage war eigentlich, wie kann ich am einfachsten "baseportal" OFFLINE testen.

      Habe bei mir einen "APACHE" auf NT4.0!!

      gruß
      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66900 bis 67050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!