Re: Habt Ihr nie genug...? ;-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Sonntag, 17.Dezember.2000, 21:42.
    Re: Habt Ihr nie genug...? ;-)

      Nein ;-)

      Wäre prima, sollten auch wir die Suche irgendwann in unsere Foren einbauen dürfen, wenn wir dann nicht ganz von vorne anfangen müssten - sondern in unsere bestehenden Foren auch nachträglich ohne Probleme noch einbauen können!

      Ich will aber gar nicht drängen - denn bin mit Baseportal inzwischen schon SEHR zufrieden :-)

      Liebe Grüße,
      alex.


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 13:20.
    Forumsuche...

      Mich hats gestern irgendwie gerissen und da hab ich mal schnell die wirklich notwendige Forumsuche eingebaut... Ist ein "quick hack", d.h. es funktioniert, aber ich kanns leider nicht für alle Datenbanken zur Verfügung stellen, weil es tatsächlich den kompletten Datenbestand von oben bis unten durchwühlt - wenn das jeder machen würde, würde das zu lange dauern...

      So. Zur Bedienung dürfte es kaum was zu sagen geben, oder? Es kann nach beliebigen Wortteilen gesucht werden _nicht_ nur nach Wortanfängen. Gross/Kleinschreibung ist egal, ebenso ob sich das Gesuchte im Namen, Titel, Email, WWW oder Text befindet. Mehrere Wörter, durch Leerzeichen getrennt, müssen _alle_ in einem Eintrag enthalten sein, damit dieser gefunden wird (UND-Verknüpfung). Beispiel: "hund katze maus" findet "der jagdhund jagte die Katze; die Katze jagte die Maus."

      Viel Spass ;-)

     Antworten

    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 13:26.
    Re: Forumsuche...

      Goil! :-D

     Antworten

    Beitrag von Babis (20 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 13:59. WWW: bb-druckidee.de
    Re: Forumsuche...

      SUPER ;-)

      Bravo Christoph !

      MfG
      Babis

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 15:11.
    Ergänzende Suchkriterien!

      wie wär's mit einer suche nach datum:
      - zeige alle (oder max. x) beiträge seit dem xx.xx.200x, das erleichtert die suche nach neuen beiträgen und antworten, die weiter unten im thread sind.

      suche nach autor:
      - so finden wir christoph's / sander's oder unsere eigenen beiträge wieder

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 16:02.
    Re: Ergänzende Suchkriterien!

      Habt Ihr nie genug...? ;-)

     Antworten

    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Sonntag, 17.Dezember.2000, 21:42.
    Re: Habt Ihr nie genug...? ;-)

      Nein ;-)

      Wäre prima, sollten auch wir die Suche irgendwann in unsere Foren einbauen dürfen, wenn wir dann nicht ganz von vorne anfangen müssten - sondern in unsere bestehenden Foren auch nachträglich ohne Probleme noch einbauen können!

      Ich will aber gar nicht drängen - denn bin mit Baseportal inzwischen schon SEHR zufrieden :-)

      Liebe Grüße,
      alex.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 18.Dezember.2000, 16:41.
    Re: Habt Ihr nie genug...? ;-)

      Ist klar, wenn die Volltextsuche denn dann kommt, dass sie so einfach wie möglich zu nutzen sein sollte ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67050 bis 67200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.15s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!