Re: Tag der 1001 Einträge - an Sander - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 11.Dezember.2000, 00:21.
    Re: Tag der 1001 Einträge - an Sander

      Das steigt dann weit in Perl rein, Ich weis nix dazu, ist bestimmt auch viel Aufwand, zu prüfen wie alt der Eintrag ist- wenn bis 2 Tage, dann neu dahinter usw. Das wär mal ein Projekt für Babis und das "Profi"-Team aber bis jetzt fehlen die Profis.

      Sander


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Sonntag, 10.Dezember.2000, 23:42.
    Tag der 1001 Einträge - an Sander

      Zum Forum-Beispiel, Sander,
      die Farbe passt nur, wenn du das Forum in der dazu gehörenden Seite siehst. Herausgenommen sieht alles farblich ein bisschen albern aus. Zugegeben.

      Und ich glaubs ja selber kaum, ich hätte da schon wieder eine (und hoffentlich die letzte) Frage zum Thread-Forum. Zum Javascript-Ticker von Christoph hab ich gerade einen Re-Eintrag geschrieben (weiter unten) - aber wem fällt dieser Re-Eintrag eigentlich auf? Dem, der in der Spalte unten gezielt nachguckt. Den andern nicht. Die sehen beim Aufruf jede Menge blaue Zeilen, und gucken sofort auf die blauen Zeilen ganz oben. Meine Frage also: Gibt es eine Möglichkeit, den Leuten beim Forumsaufruf zu signalisieren: Achtung! 47 Zeilen tiefer ist zu einem uralten Eintrag aktuell gerade etwas hinzu gekommen?
      _pw

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 11.Dezember.2000, 00:21.
    Re: Tag der 1001 Einträge - an Sander

      Das steigt dann weit in Perl rein, Ich weis nix dazu, ist bestimmt auch viel Aufwand, zu prüfen wie alt der Eintrag ist- wenn bis 2 Tage, dann neu dahinter usw. Das wär mal ein Projekt für Babis und das "Profi"-Team aber bis jetzt fehlen die Profis.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Babis (20 Beiträge) am Montag, 11.Dezember.2000, 08:13.
    Re: Tag der 1001 Einträge - an Alle

      Hi baseportaler
      wenn meiner link sucht hier ist der :
        > http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/babis/profis/adres <
      

      Profis sind immer noch willkommen (und nicht nur profis ;-) )
      Danke Sander
      MfG
      Babis

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 11.Dezember.2000, 20:13.
    Re: Tag der 1001 Einträge - an Sander

      Mmh, also dafür waren/sind die "neuesten Einträge" da, die zu Beginn ausgegeben werden - man könnte die einfach _immer_ als Liste ausgeben - vielleicht wäre das das was Du Dir vorstellst...?

      Bei der Umsetzung kann Dir sicher Sander helfen ( ;-) ), man müsste die "if($wcheck)"-Abfrage rausschmeissen und das darin befindliche "all_out" in ein "list_out" ändern...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 00:12.
    Re: Tag der 1001 Einträge - an Sander

      Sieht es dann aus wie ein Gästebuch?
      Das wäre nicht schick.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 00:30.
    Re: Tag der 1001 Einträge - an Sander

      Nö, eigentlich nicht...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 16:43.
    Re: Tag der 1001 Einträge - an Sander

      Jo, jetzt kann ich mir es vorstellen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67200 bis 67350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!