Paßwortschutz mit .htaccess - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Frank Kurras (4 Beiträge) am Dienstag, 18.April.2006, 20:52.
    Paßwortschutz mit .htaccess

      Hallo zusammen.

      Ich lasse meine Datenbank über ein 100%-Frameset innerhalb meiner Domain anzeigen, dessen Zugänge ich über eine einfache .htaccess geschützt habe. Klappt bisher prima!

      Spricht da was dagegen?

      Kommen Suchmaschinen trotzdem dran und indexieren meine Daten?

      Freu mich über Antworten!

      Grüße,
      Frank


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank Kurras (4 Beiträge) am Dienstag, 18.April.2006, 20:52.
    Paßwortschutz mit .htaccess

      Hallo zusammen.

      Ich lasse meine Datenbank über ein 100%-Frameset innerhalb meiner Domain anzeigen, dessen Zugänge ich über eine einfache .htaccess geschützt habe. Klappt bisher prima!

      Spricht da was dagegen?

      Kommen Suchmaschinen trotzdem dran und indexieren meine Daten?

      Freu mich über Antworten!

      Grüße,
      Frank

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Dienstag, 18.April.2006, 22:14.
    Re: Paßwortschutz mit .htaccess

      hallo frank,

      natürlich können suma passwortgeschützte inhalte nicht lesen, das ist logisch.

      und mann kann i. d. r. den quelltext deiner seite lesen bzw. über links innerhalb deiner db auf die direkte adresse der db kommen, das taugt also nichts als schutz.

      till

     Antworten

    Beitrag von Frank Kurras (4 Beiträge) am Dienstag, 18.April.2006, 22:18.
    Re: Paßwortschutz mit .htaccess

      man kann also den quelltext lesen, ohne zugang zu der datei bekommen zu haben?! wie soll denn das gehen?

      grüße,
      frank

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 19.April.2006, 08:10.
    Re: Paßwortschutz mit .htaccess

      rechte Maustaste - Quelltext anzeigen ;-)
      wenn ein Javascript das "verhindern" soll, Javascript deaktivieren und genauso...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 19.April.2006, 14:02. WWW: jobmarder.de
    Re: Paßwortschutz mit .htaccess

      Warum benutzt Du nicht einfach eine der Passwortschutz-Anwendungen aus der Bibliothek?;-))

      Den Link zur bibliothek findest du nach dem Login bei baseportal.

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15825 bis 15900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.16s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!