Sortierung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Björn (19 Beiträge) am Montag, 11.März.2013, 11:01.
    Sortierung

      Hallo zusammen,

      ich habe mal eine Frage zwecks der Sortierung.

      Ich habe eine Datenbank angelegt, wo man sich eintragen kann mit Name, Vorname, usw...! Funktioniert auch alles super. Nun möchte ich einfach eine Sortierung nach Namen machen, wenn man auf die Seite schaut. Aber das funktioniert nicht. Es geht nur nach ID. Muss ich eine Vollversion dazu haben oder geht das auch in der freeware? Ich habe auch schon bei sort=Name eingegeben usw...!

      Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

      PS: Alles was in den FAQ's steht, habe ich auch schon probiert, aber leider funktioniert es nicht :-(


      Danke für Eure Hilfe

      Björn


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Björn (19 Beiträge) am Montag, 11.März.2013, 11:01.
    Sortierung

      Hallo zusammen,

      ich habe mal eine Frage zwecks der Sortierung.

      Ich habe eine Datenbank angelegt, wo man sich eintragen kann mit Name, Vorname, usw...! Funktioniert auch alles super. Nun möchte ich einfach eine Sortierung nach Namen machen, wenn man auf die Seite schaut. Aber das funktioniert nicht. Es geht nur nach ID. Muss ich eine Vollversion dazu haben oder geht das auch in der freeware? Ich habe auch schon bei sort=Name eingegeben usw...!

      Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

      PS: Alles was in den FAQ's steht, habe ich auch schon probiert, aber leider funktioniert es nicht :-(


      Danke für Eure Hilfe

      Björn

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 11.März.2013, 11:25. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Sortierung

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 11.März.2013, 11:27. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Sortierung

     Antworten

    Beitrag von Björn (19 Beiträge) am Montag, 11.März.2013, 13:42.
    Re: Sortierung

      Hallo Claus,

      dass wars....!! Ich danke dir vielmals. Das habe ich übersehen, dass man die Felder auf Sortierung stellen muss!!

      MERCIIIII nochmals!!


      Gruß

      Björn

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 11.März.2013, 14:06. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Sortierung

      Gerne, keine Ursache...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 3300 bis 3450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!