Hallo allerseits... Jaaa, erstmal vielen Dank... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 11.Juli.2000, 21:37. WWW: baseportal.de
    Hallo allerseits... Jaaa, erstmal vielen Dank...


      Hallo allerseits...

      Jaaa, erstmal vielen Dank für die vielen positiven Stimmen hier im Gästebuch - das motiviert natürlich sehr und treibt uns zu neuen Höchstleistungen... ;-)

      Ulrike: Hihi, ja, das wäre auch ne Idee, wie wir uns finanzieren könnten - wir richten einfach ein Spendenkonto ein und jeder zahlt soviel wie er mag... ;-)

      Sven: Als eine der nächsten Erweiterungen ist der Import/Export von Daten geplant. Dann kann man lokal mit jeder beliebigen Datenbank arbeiten und die Daten dann online auf baseportal spielen...

      Jonas: Mit <do action=all> wird die Datenbank-Ausgabe auf der Seite eingebunden. Es gibt noch eine Reihe weiterer Befehle, die eine genauere Steuerung erlauben, allerdings muss ich dafür erst noch die Anleitung schreiben ;-)

      Christian: Du hast recht - geht alles, muss aber noch beschrieben werden, wie...

      LINDO: Ist noch nicht eingebaut - kommt aber bestimmt bald - am Besten in die Wish-Liste eintragen, damit wirs nicht vergessen...

      Bernhard: Hehe, im Moment ist die Stimmung bei den Kapitalgebern leider denkbar schlecht, hmpf... Mal sehen wie sich alles entwickelt - wir geben auf jedenfall Bescheid, wenn wir vorm Börsengang stehen ;-)


      Jau, also weiterhin viel Erfolg - wir werden baseportal Tag für Tag verbessern, mal mehr mal weniger, wie es die Zeit erlaubt!

      Grüsse,

      Christoph Bergmann


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68850 bis 69000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!